(WERBUNG) SES Creative mein Sohn durfte wieder testen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, denn ich bekomme in gewissen Abständen immer wieder mal tolle Produkte von SES Creative die mein Sohn testen darf. Mein Sohn freut sich immer wieder, was ich auch gut verstehen kann, denn die Produkte sind wirklich toll. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und kreativ werden. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch die drei Produkte vorstellen.

ses-creative.jpg

Dieses Mal durfte mein Sohn Fun Mais, Metallkonstruktionsset Krabbeltiere und Glanzfolien-Bastelkarten testen. Natürlich haben wir alle drei Produkte gleich ausprobiert und mein Sohn war wirklich eine lange Zeit beschäftigt. Das Set mit dem Metallbausatz kam bei meinem Sohn natürlich gut an. Es war leicht, zu verstehen alles war bestens beschrieben, genau wie die anderen beiden Sets auch.

1.jpg

Wir sind mit der enormen Auswahl, die man bei SES Creative geboten bekommt, mehr als zufrieden. Hier gibt es für jedes Alter das passende Produkt. Ich finde die Auswahl für Mädchen und Jungs wirklich spitze. Wenn Ihr Mal wieder auf der Suche nach einem passenden Geschenk sein solltet, ist bei der tollen Auswahl bestimmt das richtige mit dabei.

Advertisements