(WERBUNG) Mach Dir Deine Welt bunt mit CrazyClay

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Also mein Sohn darf ja zurzeit so einiges testen, was ihn mega mäßig freut. So durfte er von CrazyClay . Die einzigartige Knete testen. Mein Sohn knetet gerne und macht auch für die Oma sehr gerne Geschenke selbst. So hat er die Knete heute getestet und ich möchte Euch davon berichten.

logo_crazyclay_ohne_warenschutz_rgb_150dpi.png

CrazyClay Gummy:

• Klebt nicht, krümelt nicht, färbt nicht ab
• Trocknet nie aus
• Kann gebacken werden
• Wird im Ofen flexibel wie Gummi
• Frei von Allergenen
• Ohne Weichmacher

Wer noch mehr über CrazyClay erfahren möchte, kann mal bei Instagarm und auch Facebook nachschauen. Es gibt auch noch die Händlersuche so könnt Ihr schauen wo es CrazyClay bei euch in der Nähe gibt. So seit Ihr bestens informiert.

1.jpg

Heute bei diesem öden Wetter haben wir die Knete getestet. Mein Sohn war sehr erstaunt, wie sich die Knete anfühlt. Dann haben wir Ausstecher genommen und mein Sohn hat seine erste Katze gefertigt. Schneeflocken haben wie gemacht und einen Löwenkopf. Nachdem wir alle Figuren fertig hatten, kamen Sie für 10 Minuten in den Backofen. Dann wurde noch ein Anhänger an der Katze befestigt,

2.jpg

Was mein Sohn ganz toll fand, ist das die Katze ihre Farbe unter UV Licht wechselt. Er war total erstaunt und hat noch nie so eine coole Knete gehabt, das waren seine Worte. Mein Sohn hatte heute wirklich sehr großen Spaß mit CrazyClay. Eignet sich auch super als Geschenk. Wir sind auf jeden Fall zufrieden.

Advertisements