(WERBUNG) Freifleisch im Test

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich durfte für Euch vor einiger Zeit eine tolle Auswahl von Freifleisch testen. Wir Essen gerne Fleisch und können uns unser Leben auch nicht wirklich ohne vorstellen. Wir haben auch schon Veggie und vegan gegessen auch das ist lecker, aber bei uns muss Fleisch auf den Tisch. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch meine Produkte gerne vorstellen.

logo.png

Die Produkte von Freifleisch sind frei von:

Frei von Nitritpökelsalz
Frei von Gatter
Frei von Aromastoffen
Frei von E-Nummern
Frei von Grenzen
Frei von Stress
Frei von Farbstoffen
Frei von Industrie
Frei von Spritzen
Frei von Bio
Frei von Safteln
Frei von jeglichem Vergleich

thumbnail (3).jpg

Im online Shop könnt Ihr in den Kategorien Freiwild, Paleo und Wildfrei so einige leckere Produkte finden. Zudem gibt es zu jedem Produkt die passende Information. So weiß man genau, was man kauft. Wir haben uns nun durch die Produkte getestet und sind geschmacklich mehr als zufrieden.

thumbnail (2).jpg

Ich muss sagen, dass man hier die wirklich gute Qualität bei dem Produkt schmeckt. Dies kann man mit den Produkten die man sonst kaufen kann gar nicht vergleichen. Die Preise im Shop sind meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Die Auswahl, die man geboten bekommt, ist wirklich super. Hier findet jeder das Passende.

Advertisements