(WERBUNG) TOP TRUMPS von Winnig Moves

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Als Mama ist es nicht immer leicht die richtige Beschäftigung für seine Kinder zu finden, schon gar nicht dann, wenn das Kind schon alles hat. So macht man sich auch jedes Jahr aufs neue Gedanken was man zu verschiedenen Anlässen schenken kann. Wir hatten das große Glück und durften von Winning Moves ein Spiel testen, das sich Top Trumps nennt. Mein Sohn hat sich für die Variante Spongebob Schwammkopf entschieden. Heute möchte ich euch dieses Spiel vorstellen.

Winning-Moves-Header-1.png

Bei Winning Moves könnt Ihr eine enorme Auswahl an Spielen finden mit verschiedenen Stars, wie zum Beispiel die Minions, Mario, Yu-Gi-Oh und noch viele weitere. Es werden euch Spiele wie Monopoly, Puzzle, Cluedo, Risiko und noch einige mehr angeboten. Die besagten Top Trumps gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Das Spiel ist ab 8 Jahren und enthält 30 Karten. Es ist für 2 Spieler geeignet. Hier geht es darum in den Kategorien Schabernack, Tiefdunkle Seite, Superkräfte Freundschaft und Abenteuerlust die meisten Punkte zu sammeln.

1.jpg

Mein Sohn und ich sind schon oft gegeneinander angetreten und habe sehr oft verloren. Mein Sohn hatte einfach immer die besseren Karten. Das Spiel macht wirklich viel Spaß und ist ein guter Zeitvertreib. Toll finde ich das es so viele verschiedene Ausführungen davon gibt. So findet jedes Kind seinen Lieblingsstar.

Advertisements