(WERBUNG) Produkte von Hanse Honig

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Tolles Test Paket von Hanse Honig . Ich durfte eine tolle Auswahl an verschiedenen Honig Sorten testen, worüber ich mehr sehr gefreut habe. Ich mag Honig total gerne und gesund ist er dazu auch noch. Heute möchte ich Euch gerne meine Produkte vorstellen.

Hanse_Honig_Logo.jpg

Hanse Honig bietet Euch Spitzenhonige aus der eigenen norddeutschen Imkerei und aus dem Ostraum. Euch werden im Shop einige ausgefallene Honigkreationen angeboten. Wer Honig genauso gerne mag wie ich und schon immer mal schwedischen Honig oder Sanddorn Honig probieren wollte, ist im Shop genau richtig.

thumbnail (4).jpg

Für meinen Test habe ich Rapshonig, Sanddorn Honig, Schwedischer Honig Sommerblüte und Löwenzahn Honig bekommen und mit dabei waren auch noch leckere Waffel Bonbons.

Eine Sorte Honig habe ich an meine Eltern weitergeben, die genauso begeistert sind wie ich. Ich mag Honig sehr gerne in Milch, backe gerne damit und man kann sogar damit kochen. Vor einigen Tagen gab es BBQ Frikadellen, eingepinselt wurden diese mit dem Rapshonig, was sehr lecker geschmeckt hat.

thumbnail (3).jpg

Ich esse abends sehr gerne mal Obst mit purem Joghurt. Dieses mal habe ich mir meinen Joghurt mit dem schwedischen Honig gesüßt und es hat mega lecker geschmeckt. Hier schmeckt man die wirklich gute Qualität und der Honig an sich ist vielseitig einsetzbar. Kennt Ihr den Honig von Hanse Honig schon??

Advertisements