(WERBUNG) Mein mega Test Paket von Red Band

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Sagt Euch eigentlich die Marke Red Band was ? Wenn nicht erinnert Euch mal an Lonka und Jelly Beans dann fällt es Euch bestimmt wieder ein. Obwohl ich ja sagen, muss das dass Design von Red Band eigentlich gleich im Kopf bleibt. Ich durfte eine riesen Auswahl an Fruchtgummis testen, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

redband-logo-150.png

Die Marke Red Band bietet Euch eine enorme Auswahl an Fruchtgummis und Lakritze an. Die Produkte gibt es im Family Beutel, im Premium Stehbeutel und sogar in der Dose. Hier werden Euch saure Stäbchen, Schuhe, Schnuller und noch vieles mehr angeboten in einer TOP holländischen Qualität. Bei den Produkten von Red Bank kommt jede Naschkatze auf ihre kosten.

thumbnail (4).jpg

Wie Ihr sehen könnt, war die Auswahl wirklich enorm. Ich habe natürlich einige Packungen weitergegeben, damit auch wirklich jeder das probieren konnte, was er gerade wollte. Die Packungen haben die optimale Größe und waren mit uns sogar schon im Schwimmbad. Mein Lieblingsprodukt ist Assortie. Ich liebe die verschiedenen Geschmacksrichtungen und die Konsistenz ist schön weich.

1.jpg

Meinem Sohn hingegen haben die Schuhe und die Schnuller total lecker geschmeckt. Die Schulkreide kannte ich noch von früher und die Packung war sehr schnell leer. Ich kann Euch die Produkte von Red Band sehr ans Herz legen. Nicht nur das sie lecker schmecken nein auch die Auswahl ist wirklich klasse.

Advertisements