(WERBUNG) Mintanine die Blaue Limonade

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

 

Hallo meine Lieben

Ich durfte für Euch die blaue Limonade von Mintanine testen. Ja Ihr lest richtig hierbei handelt es sich um blaue Limonade. Schon beim Anblick bekommt man richtige Lust drauf, diese zu probieren. Ich habe je 3 Dosen für Kinder bekommen und 3 Dosen für Erwachsene. Heute möchte eich Euch berichten, wie es uns geschmeckt hat.

limo.jpg

Mein Sohn war natürlich gleich hin und weg wegen der Farbe, was ich aber gut verstehen kann, gut gekühlt haben wir die Limonade die nach  Minze, Zitronen und Limetten schmeckt probiert, und waren geschmacklich und auch optisch sehr begeistert.

1

Die für Erwachsene hat den gleichen Geschmack nur das hier noch Guarana und 52% Molkenerzeugnis dazukommt. Mir hat die für Kids am besten geschmeckt. Gut gekühlt nicht nur im Sommer ein Frischekick.

Advertisements