(WERBUNG) Leckere Nuss Riegel von Green Food Label

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Päckchen von Green Food Label erhalten. Das Motto von Green Food Label lautet ‚iss Fair‘ dies ist aber nicht nur das Motto, denn das Motto wurde sogar zur eigenen Marke. Die Produkte, die hergestellt werden, sind 100% aus Bio Qualität. Die Alternative zum Herkömmlichen das hat sich Green Food Label zur Aufgabe gemacht, und ist meiner Meinung nach gut gelungen. Heute möchte ich Euch gerne berichten, wie mir die KERNgesund Riegel geschmeckt haben.

logo.png

Für meinen Test habe ich drei verschiedene Sorten  Nussriegel bekommen, darunter Erdnuss, Mandel-Aprikose und Haselnuss. Alle drei Sorten sind mit Ahornsirup. Natürlich habe ich alle drei Sorten verputzt und bin geschmacklich mehr als überrascht.

thumbnail (3).jpg

Die Riegel sind lecker, nussig, fruchtig, machen satt und passen sogar in jede Handtasche. So muss man auch unterwegs nicht auf die leckeren Riegel verzichten.

1.jpg

Wenn man mal Lust auf was Süßes hat, sind die Riegel der optimale Sattmacher, eigenen sich als Snack zwischendurch oder wenn man auf der Arbeit oder in der Schule einen Durchhänger hat. Wenn ich mich zwischen den drei entscheiden müsste, würde ich definitiv Erdnuss wählen. Kennt Ihr die Riegel schon?

Advertisements