(WERBUNG) Rehm Fleischwaren im Test

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

 

Hallo meine Lieben

Ich durfte für Euch vor einiger Zeit ein Umfangreiches Wurst Paket von Rehm Fleischwaren testen. Ich habe viele verschiedene Sorten an Wurst bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Eine ganz bestimmte Sorte haben wir nun schon sehr oft nachgekauft, um welche es sich handelt, könnt Ihr im Bericht nachlesen.

rehm_logo.png

Bei Rehm wird Euch ein wirklich großes Wurst Sortiment angeboten. Dieses habe ich auch bei Real und Kaufland gefunden. Rehm bietet Euch Frischwurst, Dosenwurst, Wurstsnacks, Maultaschen, Ofen-Fleischkäs und natürlich nette Geschenke an. Bei der enormen Auswahl bin ich mir ganz sicher, das jede die passende Sorte an Wurst für sich finden kann.

thumbnail (1).jpg

Richtig praktisch finde ich ja die etwas größeren Dosen bei dem ein extra Deckel vorhanden ist. Die Kleinen hat man ja ziemlich schnell leer, aber damit die Wurst in den großen Dosen auch frisch bleibt macht man einfach den beiliegenden Deckel drauf.

1.jpg

Ich muss sagen das, uns wirklich jede Sorte Wurst sehr gut geschmeckt hat, mir hat aber ganz besonders die grobe Bratwurst geschmeckt, die ich schon ganz oft nachgekauft habe. Ich finde den Preis von 2,19 € mehr als angemessen, gerade für diese spitzen Qualität. Kennt Ihr Rehm ? Wenn nicht wird es auf jeden Fall Zeit. Ich persönlich möchte nicht mehr auf die grobe Bratwurst verzichten.

Werbeanzeigen