Meine Kerze von AWGifts

Hallo meine Lieben

Ich Liebe Kerzen, bei mir geht einfach nichts ohne. Egal welche Kerze gerade raus gekommen ist, ich muss sie einfach haben. Viele Lieben Schuhe ich eben Kerzen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich von AWGifts eine tolle Kerze aus dem Sortiment testen durfte. Heute möchte eich euch berichten, wie sie mir gefallen hat.

LogoAWG-200x200.png

Ich muss euch wirklich sagen, bei AWGifts ist die Auswahl so groß das man gar nicht weiß, in welcher Kategorie man als Erstes schauen soll. Dort findet man für jeden Bereich das richtige Geschenk. Produkte fürs Bad, für Haus und Garten, Handtaschen, Kerzen, Seife um nur einige Produkte zu nennen. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man kann in jeder Kategorie in Ruhe stöbern.

thumbnail (3).jpg

Entschieden habe ich mich für eine AW-Sojawachskerze in der Duftrichtung Babypuder. Diese Kerze gibt es in noch vielen unterschiedlichen Duftrichtungen. Das Design hat mir gleich gut gefallen. Die Kerze ist aus gehärtetem Sojabohnenöl und ist frei von synthetischem Wachs oder Paraffinen. Zudem ist eine Sojawachskerze viel sauberer als die herkömmlichen Kerzen und hinterlässt weniger Wachsrückstände. Die Brenndauer beträgt hier 30-35 Stunden.

1

Seit 2 Tagen habe ich die Kerze jeden Abend an und der ganze Raum wird ausgefüllt mit einem herrlichen Duft von Babypuder. Der Duft ist nicht aufdringlich und verursacht auch keine Kopfschmerzen. Die Kerze brennt gleichmäßig ab und sieht dazu noch sehr schön aus. Obwohl ich ein recht großes Wohnzimmer habe, ist der Raum mit einem tollen Duft gefüllt. Daher kann ich Euch dieses Produkt wirklich wärmstens empfehlen.

 

Werbung……das Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements