iFu Innovationen- Der geniale Trinkaufsatz

Hallo meine Lieben

Meine Tochter durfte ein echt tolles Produkt die letzten Tage testen. Hierbei handelt es sich um den Easy Trinkaufsatz von iFu-Innovationen. Meine Tochter hat zuvor eine herkömmliche Flasche genutzt, wenn ich mal mein Getränk vergessen habe oder mein Sohn mussten wir schauen, dass wir in der Nähe irgendetwas kaufen konnten. Durch den Easy Trinkaufsatz ist das kein Problem mehr. Warum?? Davon möchte ich Euch gerne berichten.

logo-iFu-200-170px.jpg

Der Easy Trinkaufsatz ist die perfekte Lösung und für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Man kann hier zwischen 4 Farben wählen. Der Trinkaufsatz passt auf alle gängigen PET Flaschen. Kein lästiges Mitnehmen von schweren Flaschen mehr. Gerade bei einem Ausflug kann so was ganz schön nerven. Hat meine Tochter Ihre Flasche mal irgendwo stehen lassen, ist das kein Problem mehr denn, der Easy Trinkaufsatz ist immer dabei.

thumbnail (4).jpg

Für unseren Test haben wir die Farbe Rosa bekommen. Natürlich sollte man den Trinkaufsatz nie als Schnuller verwenden, auch sollte man dabei sein, wenn er in Gebrauch ist, stellt man Abnutzungen oder eine Beschädigung fest, ganz einfach den Aufsatz wechseln. Vor jedem Gebrauch reinigen und auskochen. Der Trinkaufsatz ist BPA-frei .

1.jpg

Meine Tochter ist von ihrem Trinkaufsatz wirklich sehr begeistert. Er lässt sich ganz einfach auf eine PET Flaschen drehen und säubern. Da ich viel draußen bin mit meinen Kindern ist der Trinkaufsatz immer dabei und sogar mein Sohn konnte ihn schon testen, da er seine Trinkflasche zu Hause vergessen hat. Ich als Mama kann sagen, dass ich die Idee spitze finde.

 

Werbung……das Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements