Morgenstern – Der Shop für Bademäntel und mehr

Hallo meine Lieben

Ich durfte für Euch zwei Produkte aus dem Morgenstern Shop testen und habe mich darüber wirklich sehr gefreut. Ich habe mir für meine beiden Kinder, was Tolles ausgesucht das ich Euch in meinem heutigen Bericht gerne vorstellen möchte.

logo-morgenstern

Im Shop von Morgenstern könnt Ihr eine enorme Auswahl an qualitativ hochwertigen Bademänteln finden. Das ist aber lange noch nicht alles, denn auch Handtücher sind im Shop vertreten und viele tolle Produkte für Frauen, Männer und Kinder. Ein Shop, in dem die ganze Familie genau das Richtige finden kann.

thumbnail (4)

Für meine Tochter habe ich mir einen Schlafsack ausgesucht und mein Sohn hat sich für die tolle Decke entschieden. Die Decke gibt es in zwei, unterschiedlichen Größen wir haben uns für 100/150 cm entschieden. Den Schlafsack mit dem süßen Hippo habe ich in 90 cm bestellt, gibt es aber auch noch in 70 cm .

1.jpg

Ich finde den Schlafsack einfach mega toll. Nicht nur das die Qualität spitze ist, nein er lässt sich auch sehr einfach öffnen und auch schließen. Durch den Reißverschluss an der Seite ist auch das Wickeln hier kein Problem. Diesen Schlafsack kann man das ganze Jahr über verwenden und meine Tochter fühlt sich darin sehr wohl.

2.jpg

Auch mein Sohn ist mit seiner kuscheligen Decke mehr als zufrieden. Tagsüber sieht Sie mega toll aus und nachts kuschelt mein Sohn mit seiner Decke. Da Sie sehr weich ist und nicht zu Dick kann er Sie gerade an warmen Tagen gut nutzen. Gewaschen wurde Sie auch schon und nach der Wäsche hat Sie Ihre Farbe behalten und ist immer noch so kuschelig wie zuvor.

Fazit:

Ich für meinen Teil bin mit den ausgesuchten Produkten sehr zufrieden. Hier stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis. Die Produktauswahl ist wirklich groß, so kann jeder das Passende für sich finden. Ich kann Euch den Shop und auch die Produkte gut und gerne weiterempfehlen.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements