Meine Poster von Printcandy

Hallo meine Lieben

Ich durfte mir im Shop Printcandy zwei tolle Poster zum Testen bestellen. Da die Auswahl so toll ist, ist es mir gar nicht so leicht gefallen, mich zu entscheiden. Am Ende habe ich zwei schöne personalisierte Poster gefunden, die ich Euch gerne vorstellen möchte.

logo

Wer etwas Ausgefallenes sucht, dass nicht jeder hat, ist bei Printcandy genau richtig. Denn im Shop könnt Ihr Euch aus einer Vielzahl an Postern das passende für Euch aussuchen, oder ganz einfach und schnell selbst ein Poster erstellen. Einfach Design, Format, Farbe und Text wählen schon hat man sein eigenes Poster.

Wer sein Poster nicht selbst erstellen möchte, kann sich auch die Vorlagen nach eigenen Wünschen personalisieren. Die Poster eignen sich nicht nur um sein zu Hause zu verschönern, nein auch als Geschenk für Liebe Menschen.

thumbnail (1).jpg

Entschieden habe ich mich für das Design Familienregeln und Famous Love Poster. Beide Produkte sind schnell und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Ich habe mich schon richtig auf beide Poster gefreut, denn Real sieht alles ja noch mal anders aus. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Beide Poster sind einfach toll geworden.

1.jpg

Natürlich haben beide Poster gleich ihren Platz gefunden. Ich muss auch sagen, dass die Qualität wirklich gut ist. Die Poster sind sehr robust und der Druck an sich ist 1 A. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden. Schaut doch auch mal bei Printcandy vorbei.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements