SnacKid Der Gesunde Snack für Kinder und Erwachsene

Hallo meine Lieben

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Tolles Test Paket von SnacKid. Meine Kinder naschen sehr gerne. Natürlich achtet man als Mama darauf, dass es nicht zu süß ist oder vielleicht doch zu ungesund. Natürlich will ich meinen Kindern nicht alles verbieten, daher dürfen sie auch mal Schokolade, aber natürlich in Massen. Daher haben wir uns sehr über die Produkte von SnacKid gefreut. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch die Produkte gerne etwas genauer vorstellen.

SnacKid_Logo.png

Bei SnacKid handelt es sich um Gesunde Snacks, die viele Vitamine und Mineralstoffe liefern und das in bester Reformhausqualität. Die Nusskerne und auch Beeren bezieht man aus den besten Anbaugebieten der Welt. Die Verpackungen, in denen die gesunden Snacks geliefert werden, sind aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und zu 100% kompostierbar. Jede Verpackung hat seinen eigenen Tiernamen, auch sind diese Verpackungen alle unterschiedlich befüllt.

thumbnail (3).jpg

Nala Koala
Fruchtgummi-Mandel-Mischung
Mit Cranberries und Gojibeeren

Dickie Dickhaut
Nusskernmischung mit dunklen Weinbeeren, Kokoswürfeln und Kürbiskernen

Maxi Leopaxi
Cashewkern-Fruchtgummi-Mischung
mit Weinbeeren, Aroniabeeren und Kapstachelbeeren

Eddy Erdbeer
Erdbeer-Kokos-Nusskernmischung mit
Cranberries und Gojibeeren

Bobby Banana
Nusskernmischung mit Bananenchips, hellen Weinbeeren und Maulbeeren

thumbnail (4).jpg

Natürlich haben wir uns gleich durch die verschiedenen Dosen getestet. Mein Sohn fand es natürlich toll, das man in einigen Dosen auch Gummibären finden, konnte, und die waren relativ schnell leer. Meinem Sohn haben es die verschiedenen Nusssorten sehr angetan und ich fand ja die Kokosstücke sehr lecker.

1.jpg

Ich finde die Idee wirklich toll. In den verschiedenen Dosen ist für jeden in der Familie das Richtige mit dabei, und gesund ist es auch noch. Es ist schön, das ich meinem Sohn gerade die gesunden Sachen damit schmackhaft machen kann. Das Design gefällt uns genauso gut wie der Inhalt. Somit hat SnacKid den Test in ganzer Linie bestanden.

 

Werbung…..die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements