Algen Produkte von Algamar

Hallo meine Lieben

Gerade im Bereich Food teste ich sehr gerne Neues. Daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich von Algamar 4 tolle Produkte testen durfte. Algamar ist ein Shop, der Euch eine tolle Auswahl an Produkten anbietet, in denen Algen enthalten sind. Wir alle wissen Algen sind sehr gesund. Das gesund auch lecker sein kann, zeigt Euch Algamar mit seinen Produkten.

Algamar.jpg

Im Shop findet Ihr getrocknete Algen, Aufstriche, Getreide Produkte und Bücher. Hier in Deutschland sind die Produkte mit den Algen noch recht unbekannt, schaut man auf der Homepage vorbei kann man dort leckere Rezepte finden, was man mit den Produkten alles zaubern kann. Bei Algamar findet man aber auch viel Wissenswertes über das Thema Algen. Die Bioalgen sind nachhaltig aus dem Atlantik geerntet
zudem wild wachsend und vegan.

thumbnail (1).jpg

Für meinen Test habe ich mir Roh-Mandelcreme mit Algen, Weiße Sesampaste mit Algen , Hafer-Kräcker mit Leinsamen und Algen und Hafer-Kräcker mit Sesam und Algen ausgesucht. Die Aufstriche eignen sich für Tofu, Salate Soßen, Gemüse und Toastbrot.

thumbnail (2).jpg

Ich habe die Aufstriche für die Kräcker und Toastbrot genutzt. Wenn man noch nie Produkte mit Algen probiert hat, ist der Geruch sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erst einmal probiert hat, weiß man wie lecker Algen schmecken können. Ich finde es toll das man solche Produkte zu kaufen bekommt und das man auch so einiges damit Kochen kann. Ich würde, sagen man muss alles mal probiert haben und ich bin froh, das ich mich von dem Geruch nicht abschrecken lassen habe.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements