Helden der Stadt von Ameet Verlag

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen hat mein Sohn von Ameet Verlag zwei ganz tolle Bücher zum Testen bekommen. Da mein Sohn sich gerne Geschichten anhört, wurden beide Bücher natürlich gleich vorgelesen. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch erzählen, ob die Bücher meinem Sohn gefallen haben.

logo_ameet

Ameet Verlag bietet Euch Bücher von LEGO, Schleich und einige Ausgaben von Helden der Stadt. Egal ob Mädchen, oder Junge hier ist, für jeden das richtige mit dabei. Mein Sohn durfte die Bücher Paul Polizei und Fiona Feuerwehr testen.

thumbnail (3).jpg

Je Buch zahlt man hier 5,99 €, was ich preislich mehr als angemessen finde. Die Bücher sind sehr robust und lassen sich ganz leicht abwischen. Die Geschichten sind sehr toll geschrieben und mein Sohn fand sie leicht verständlich. Das Vorlesen macht hier wirklich großen Spaß. Hier wird aus dem Alltag von einem Polizei Auto und einem Feuerwehr Auto erzählt.

1.jpg

Beide Geschichten sind spannend und lustig zugleich, also genau das was ein Kind von einem Buch erwartet.

2.jpg

Auch Fiona erlebt so einiges als Feuerwehr Auto, auch hier ist die Geschichte sehr spannend und mein Sohn hat bis zum Schluss durchgehalten und zugehört. Was bei so einem tollen Buch auch nicht schwerfällt.

Mein Sohn findet beide Bücher wirklich toll. Ich habe Sie ihm auch schon 2x vorgelesen. Toll finde ich das die Bücher sehr stabil sind und auch nicht so schnell kaputt gehen können. Ich als Mama von zwei Kindern kann beide Bücher mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Helden der Stadt von Ameet Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s