Frische Spätzle von Frizle

Hallo meine Lieben

Habt Ihr schon einmal Spätzle selbst gemacht?? Die Jenigen von Euch, die es probiert haben wissen, wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen kann. Wir Essen oft und gerne Spätzle aber ab und an reicht die Zeit einfach nicht aus um diese Selbst zumachen. Daher finde ich die Idee von Frizle Spätzle mehr als genial. Wir durften drei verschiedene Sorten Spätzle testen und davon möchte ich Euch gerne berichten.

Download

Frizle Spätzle sind die ersten Spätzle, die man gleich frisch aus der Verpackung pressen kann. Hierbei handelt es sich um die erste Spätzle Presse aus Papier. Hier bekommt man den besten, naturbelassenen, rohen Freilandei-Spätzleteig direkt aus der Verpackung aber genauso lecker wie nach Omas Rezept. Die Spätzle gibt es in den Sorten Ei, Paprika und Bärlauch.

Die innovative Spätzle Presse aus Papier erspart einem die anstrengende Arbeit, das säubern der Presse oder des Hobels und die klebrigen Hände bleiben hier auch aus. Einfacher kann man Spätzle nicht zubereiten.

thumbnail (1).jpg

Wer meinen Instagram Account verfolgt konnte dort in meiner Story sehen wie einfach sich die Spätzle pressen lassen. Ich habe den Teig, zuvor aus dem Kühlschrank genommen denn dadurch soll er sich leichter pressen lassen.

1.jpg

Die Sorten Ei und Paprika gab es zu unseren gefüllten Paprikaschoten. Ich habe noch nie so schnell und vor allem einfach Spätzle zubereitet. Zum Geschmack kann ich Euch sagen das die Spätzle genauso schmecken als hätte man sie selbst gemacht. Nur das man die Arbeit nicht hat. Der Teig hat sich ganz einfach aus der Presse drücken lassen. Ich habe alles restlos aus der Verpackung bekommen und hatte ca. 500 g Spätzle.

Mit der Sorte Bärlauch habe ich die bekannten Käsespätzle gemacht. Mit der Sorte war es mal etwas anderes und hat dennoch mega gut geschmeckt. Hier schmeckt man den Bärlauch auf jeden Fall gut raus.

Auf der Homepage kann man auch verschiedene Rezepte finden, die ich persönlich sehr ansprechend finde und gerne auch ausprobieren werde. Wir sind von den Frizle Spätzle geschmacklich sehr begeistert und werden sie auf jeden Fall nachkaufen.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s