My Summer Foot- Gepflegte Füße für den Sommer

Hallo meine Lieben

Ich durfte für Euch von mysummerfoot eine tolle Maske für die Füße testen. Ich selbst achte sehr auf gepflegte Füße, gerade im Sommer. Denn da habe ich teilweise nur offene Schuhe an und das sieht einfach viel besser aus, wenn die Füße gepflegt sind. Nun ich habe die Maske getestet und möchte Euch heute gerne davon berichten.

thumbnail (3).jpg

Die Maske kann man bei Amazon für 19,99 € bestellen. Enthalten ist hier eine Maske und eine genaue Anleitung. Vorab die Füße reinigen und dann die Maske anlegen. Durch einen Klebestreifen hält die Maske sehr gut dicht. Diese zieht man eigentlich an wie Socken. Ich muss zugeben, meine Maske hat sehr nach Desinfektion gerochen, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Zum Wirken benötigt die Maske 2 Stunden. Nach 30 Minuten wurde es warm und meine Füße haben leicht gekribbelt.

thumbnail (4).jpg

Nach den 2 Stunden die Füße mir klarem Wasser säubern und leicht trocken tupfen. Danach sollte man jeden Tag ein Fußbad ohne Zusätze nehmen damit wird der Peelingeffekt beschleunigt. Nach dem zweiten Fußbad konnte ich teilweise schon die überschüssige Haut abziehen, was absolut nicht wehgetan hat.

thumbnail (2).jpg

Ja ich weiß sieht nicht schön aus, aber die Maske hilft. Denn sie leistet genau das, was auch versprochen wird. Oft wurde ich gefragt, ob dies schädlich für die Füße sein kann, aber was soll daran schädlich sein, gepflegte Füße zu haben?? Ich muss sagen, es ist wirklich sehr zeitaufwendig und man benötigt einiges an Geduld, hat man beides kann man sich nach ca. 7 Tagen auf schöne weiche und gepflegte Füße freuen.

thumbnail (1).jpg

Ich für meinen Teil bin wirklich sehr zufrieden. Ein Produkt, das endlich mal hält, was es verspricht und dazu noch einen angemessenen Preis hat.

 

Werbung……dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “My Summer Foot- Gepflegte Füße für den Sommer

  1. Hey, freut mich, dass sie dir gefallen haben 🙂 Bei mir hat es zwar auch gepeelt, aber meine Hornhaut wurde leider nicht ganz entfernt. Hattest du starke Hornhaut oder eher weniger?

    Liebe Grüße, Irina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s