Doodletop der einzige Kreisel der malen kann

Hallo meine Lieben

Mein Sohn durfte was wirklich Tolles testen. Für uns war dies ganz neu und demnach waren wir auch sehr gespannt. Die Rede ist von Doodletop der einzige Kreisel, der malen kann. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mein Sohn hat diesen Kreisel für euch getestet und ich möchte euch gerne davon berichten.

image.png

Die Doodletops bestehen aus zwei Teilen. Zum einen dem austauschbaren Stift, den es in vielen verschiedenen Farben gibt und den Doodletop selbst. Alle Doodletops sind schadstofffrei und sollte mal etwas daneben gehen kann man dies ganz einfach mit Wasser wegwischen denn die Stifte sind wasserlöslich.

thumbnail (1).jpg

Für unseren Test haben wir ein Starter Kit bekommen, das aus 2 Doddletops besteht, 6 bunte Nachfüllstifte, 10 Bögen Designpapier und einem Kartonboden. Des Weiteren war bei unserem Test Paket eine Packung Double Doodle und Twister dabei.

1.jpg

Natürlich wurden die Kreisel von meinem Sohn gleich in Beschlag genommen und ausprobiert. Am Anfang ist es gar nicht so leicht den Kreisel drehen zulassen, hat man den Dreh aber mal raus kann man mit den Kreiseln sehr viel Spaß haben. Das man die Farben mit Wasser ganz leicht weg bekommt finde ich als Mama natürlich klasse.

Die Stifte lassen sich sehr leicht in den Kreisel stecken und auch wieder entfernen. Für alle die sich mit dem Drehen nicht so auskennen da kommt der Twister mit ins Spiel, denn dort steckt man den Doddletop ganz einfach drauf dreht ihn und betätigt den Knopf und schon dreht sich der Doodletop von ganz alleine.

Mein Sohn war das erste Mal seit Langem über eine Stunde beschäftigt, so viel Spaß hat ihm das Malen mit dem Kreisel gemacht. Ich finde die Idee natürlich total toll.

GEWINNSPIEL BEI INSTAGARM

Auf meinem Instagram Account habt Ihr nun die Chance ein Design Set zu gewinnen. Dafür wünsche ich euch viel Glück.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s