Wildcorn – Das etwas andere Popcorn

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit durften wir für Euch ein echt tolles Produkt testen, das es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt. Die Rede ist von Wildcorn. Hierbei handelt es sich um Popcorn, aber nicht um das herkömmliche in Süß oder salzig. Meine Familie und ich haben getestet und ich möchte Euch heute davon berichten.

WIL_Logo_Standard_001_XL_d6f5e4f4-f880-4fac-ab6d-9b4098ed60fa_200x100

Wildcorn ist ehrlich und ein unverfälschter Snack. Enthalten sind hier gesunde Zutaten, die herkömmliches Popcorn eben nicht hat. Es ist zwar lecker, aber nicht gesund. Ganz anders ist daher Wildcorn.

Es ist ohne Zuckerzusatz, ohne Gluten, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe, ohne Laktose, Bio, vegan und wurde in Deutschland hergestellt. Herkömmliches Popcorn wird in fett frittiert, anders ist Wildcorn denn dieses wird im Trockenröst-Verfahren hergestellt. Wildcorn wird fast fettfrei hergestellt.

thumbnail (5).jpg

Wildcorn gibt es in den Sorten Taxi Marrakech (Curcuma & Zitrone) , El Matador ( Tomate & Chilli), Mid Sommar ( Dill & Zitronengras) und Cannon Ball (Meersalz & Schwarzer Pfeffer) . Wir haben uns natürlich gleich durch die verschiedenen Sorten getestet und so hat jeder für sich seine Lieblingssorte gefunden.

1.jpg

Mein Sohn mag es mit seinen 8 Jahren sehr gerne mal scharf. Daher war Tomate und Chilli das Erste, was er probieren wollte. Danach kam Taxi Marakech da hört man nur ich zitiere ‚ WOW die schmecken ja nach Chips, Popcorn, das nach Chips schmeckt, ist mega Cool‘ ja das waren die genauen Worte meines Sohnes.

Daher diese beiden Sorten sind seine Favoriten. Ich hingegen konnte mich nicht zwischen Cannon Ball und Mis Sommar entscheiden, aber am Ende bin ich zu dem Endschluss gekommen, das mir Cannon Ball geschmacklich am meisten zusagt.

2.jpg

Wir finden das gut gewürzte Popcorn geschmacklich wirklich toll. Es ist mal etwas ganz anderes zum herkömmlichen Popcorn. Ich kann mir das Popcorn auch gut im Kino vorstellen, und wer Weiß vielleicht kann man es dort ja bald finden. Wir für unseren Teil sind mehr als zufrieden. Die verschiedenen Gewürze schmeckt man super raus, das Popcorn ist nicht überwürzt und bei den Sorten ist das richtige für jeden dabei.

 

Werbung….diese Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wildcorn – Das etwas andere Popcorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s