CHOCQLATE – Schokolade für Genießer

Hallo meine Lieben

Vor etwas längerer Zeit habe ich ein tolles Test Päckchen von CHOCQLATE bekommen. Da wir viel krank waren, sind wir erst jetzt zum Testen gekommen. Gestern und auch heute haben wir uns durch die verschiedenen Produkte getestet, die ich euch gerne vorstellen möchte.

logo-header

Wusstest Ihr das die Kakaofrucht über 300 Nährstoffe hat?? Also ich wusste das nicht und habe mir da auch noch nie zuvor Gedanken drüber gemacht. Die Kakaobohne enthält Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren, und genau daraus werden die leckeren Produkte von Chocqlate hergestellt. Im Shop findet Ihr eine enorme Auswahl an Schokolade, Formen und sogar Virgin Cacao Schokolade. Einfach all das, was man zum Genießen benötigt.

schoki.jpg

Für meinen Test habe ich ein Schoko Set bekommen, daraus kann man Schokolade selbst machen. Dann drei Sorten Bio Schokolade, darunter Kokos, Hanfsamen und Haselnuss. Des Weiteren zwei Superfood Riegel in den Sorten Kokos und Mocca.

Gestern habe ich das erste mal Schokolade in nur wenigen Schritten selbst gemacht. Dank dem Schokoladen Set, ist das mega einfach. Es ist alles im Set enthalten, was man benötigt. Da aber nur eine Form vorhanden war und die restliche Schokolade schnell hart wurde habe ich einfach Bananen und Äpfel schokoliert.

3.jpg

Die Schokolade haben ich natürlich noch etwas verfeinert, und zwar mit Keksen und Jelly Beans. Nach dem Kühlen konnte man die Schokolade ganz leicht aus der Form lösen. Geschmacklich hat uns die Schokolade allen zugesagt.

2.jpg

Alle drei Sorten waren mega lecker aber wie das so ist habe ich auch hier meinen Liebing gefunden, und zwar Haselnuss.

1

Beide Sorten haben meinen Geschmack nicht getroffen. Teilweise fand ich beide Riegel sehr Bitter im Nachgeschmack. Die Konsistenz hingegen fand ich wirklich toll, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden und das ist eben meine persönliche Meinung.

Mit allen Produkten bis auf die Riegel waren wir geschmacklich sehr zufrieden. Das Schokoladen Set ist wirklich genial, so schnell und einfach hat man seine eigene Schokolade hergestellt. Die auch noch restlos aufgefuttert wurde. Schaut doch einfach mal bei Chocqlate vorbei, vielleicht gibt es dort ja auch das Passende für Euch.

 

Werbung…..die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s