Litamin und Kamill im Test

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit hab ich von der Firma Burnus ein wirklich Tolles Test Paket erhalten. Ich denke vielen, von Euch sagt der Name Burnus nicht viel, aber wenn man sieht, um welche Produkte es sich handelt, weiß man gleich bescheid. Ich durfte für Euch ein Tolles Produkt von Litamin testen und zwei Produkte von Kamill. Dies habe ich getan und möchte Euch heute davon berichten.

burnus-logo

Für meinen Test habe ich ein Duftöl Schaumbad Beauty der Marke Litamin bekommen. Des Weiteren 2x eine Hand und Nagelcreme von Kamill. Gerade wegen der trockenen Heizungsluft trocknen meine Hände aus und reißen ein. Das tut sehr weh, daher muss ich wirklich täglich Handcreme nutzen.

burnus.jpg

Duftöl-Pflegeschaumbad BEAUTY
Mit Granatapfel-Extrakt und Arganöl

Ich bade sehr gerne, und wenn es dann auch noch so ein tolles Schaumbad gibt, wie von Litamin dann kann man sein Bad in vollen Zügen genießen. Der Duft ist himmlisch und der Schaum bleibt lange erhalten. Durch das Arganöl wird die Haut gepflegt und ist danach so weich wie ein Baby Popo. Da mir das Schaumbad so gut gefallen hat, habe ich mir noch eine weitere Variante gekauft. Die Sorte Honig-Extrakt und Arganöl musste unbedingt beim letzten Einkauf mit.

1.jpg

Hand & Nagelcreme HERBAL
Mit Bio-Kamillenextrakt*, Bisabolol und 5-Kräuter-Extrakt (Heublumen, Melisse, Arnika, Enzian, Johanniskraut)

und

Hand & Nagelcreme EXPRESS
Mit Bio-Kamillenextrakt* und Bisabolol

Ich Liebe den Duft von beiden Cremes. Sie ziehen wirklich schnell ein und hinterlassen auch keinen Fettfilm. Man kann danach, alles weiter nutzen ohne das etwas verschmiert. Dies ist mir besonders wichtig bei einer Creme. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr geschmeidig und weich an. Durch die tägliche Anwendung ist meine Haut auch nicht mehr eingerissen. Beide Produkte sind sehr ergiebig.

2.jpg

Ich für meinen Teil bin mit allen Produkten die ich erhalten habe wirklich sehr zufrieden. Hier stimmt nicht nur die Qualität, nein auch das Preisleistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

 

Werbung……diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s