Pull Pops von Beluga Spielwaren

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte uns ein wirklich Tolles Test Produkt, und zwar von Beluga Spielwaren. Mein Sohn durfte die Pull Pops von Magic Kidchen testen. Dies ist ein Produkt passend zum anstehenden Sommer. Denn damit kann man sich seine Eis Pops ganz einfach selbst herstellen, und hat somit immer leckeres Eis da. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch die Pull Pops natürlich vorstellen.

2515633.png

Bei den Pull Pops gibt es drei unterschiedliche füll Varianten. Egal ob Joghurt, Säfte oder Obst, es ist ganz einfach, sich ein leckeres gesundes Eis herzustellen. Das Set besteht aus 2 Pull Pops und aus einem 4-teiligen Flavor Maker Set. Ist das leckere Eis fertig, kann man es ganz einfach mit Honig, Sirup oder anderen Produkten garnieren. Mein Sohn hat die Variante Joghurt ausprobiert.

thumbnail (1).jpg

Wir haben uns zwei verschiedene Sorten Joghurt gekauft natürlich in der Lieblingssorte von meinem Sohn. Das Aufziehen des Joghurts war, wirklich sehr einfach man muss eben schauen, dass keine Stücke vorhanden sind. Die Pops sind dicht und es läuft auch nichts aus. Danach haben wir das Eis für einen Tag eingefroren.

1.jpg

Das Eis haben wir nach dem Gefrieren noch 2 Minuten liegen lassen, danach haben sich die Pops ganz einfach raus ziehen lassen, und konnten garniert werden. Auch das Reinigen ist hier wirklich sehr einfach.

2.jpg

Das Eis hat nicht lange überlebt denn mein Sohn hat beide verputzt. Das herstellen und auch Garnieren hat meinem Sohn sehr große Freude bereitet. Es ist wirklich sehr einfach und man kann sich sein Lieblingseis mit den Pull Pops sehr schnell herstellen. Wir werden die Pull Pops natürlich nun öfter nutzen denn selbst gemachtes Eis schmeckt doch viel besser wie Gekauftes.

 

Werbung…..das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pull Pops von Beluga Spielwaren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s