Kaffee von Capasseo im Test

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich Euch gerne den online Shop Capasseo vorstellen. Dort bekommt Ihr eine enorme Auswahl an Kaffee geboten. Wir haben nun seit einigen Wochen einen Vollautomaten und probieren daher gerne neue Kaffeesorten aus. Von Capasseo habe ich für meinen Test eine 250-g-Packung Karolinenfelder Filterkaffee bekommen, natürlich ganze Bohnen. Diese haben wir nun getestet und ich möchte Euch berichten, wie es uns geschmeckt hat.

capasseo-logo5a16c8e41d3eb

Im Shop erwartet Euch nicht nur Kaffee und Espresso, sondern auch Kakao, Tee, Kekse und noch einiges mehr. Wer Kaffee mag wir Capasseo lieben. Die Auswahl ist vielfältig und da sollte für jeden das Richtige mit dabei sein. Egal ob ganze Bohnen oder gemahlen hier kommt jeder Kaffee Liebhaber auf seine kosten.

kaffee

Der  Karolinenfelder Kaffee ist eine edle und ausgewogene Arabicamischung. Die  Geschmacksnuancen Schokolade, Karamell und Pekannuss machen diesen Kaffee zu einem wahren Geschmackserlebnis. Das Aroma ist sehr intensiv und hat im Abgang eine sehr fruchtige Note. Der Kaffee eignet sich für Filter, French Press, Vollautomat und Siebträger.

thumbnail (2)

Probiert habe ich den Kaffee zu einem leckeren Stück Kuchen. Ich finde den Geschmack, sehr mild dennoch schmeckt man die Geschmacksnuancen perfekt raus. Wir lieben guten Kaffee und der Karolinenfelder hat unseren Geschmack auf jeden Fall getroffen. Toll finde ich das man ihn auch in der 500 g Packung bekommt. Schon beim Öffnen der Packung stieg mir ein leckerer Kaffee Duft in die Nase.

Ich kann Euch wärmstens empfehlen, mal bei Capasseo vorbeizuschauen. Ich bin mir sicher, dort werdet auch Ihr den richtigen Kaffee für Euch finden.

 

Werbung…..dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s