Die kleine Lunchbox

Hallo meine Lieben

Ich habe vor einiger Zeit zwei tolle Test Produkte von Meine kleine Lunchbox bekommen, worüber sich gerade meine Kinder wirklich sehr gefreut haben. Wir es der Name schon erahnen lässt, kann man bei Meine kleine Lunchbox viel aus dem Bereich Brotdosen, Trinkflaschen, Trink- und Thermobecher und auch natürlich Lunchboxen finden.

Ich selbst nutze täglich eine Lunchbox für meinen Sohn, weil man das Pausenbrot darin einfach viel besser aufbewahren kann. Heute möchte ich Euch gerne beide Produkte vorstellen, die wir zum Testen bekommen haben.

logo

Einen Blick in den Shop wird sich auf jeden Fall lohnen denn dort erwarten Euch viele Neuheiten einfach all das, was man für die Schule, Arbeit und auch für einen Ausflug benötigt. Ich als Mama weiß wie schwer es sein kann die passende Brotbox und Trinkflasche zu finden. Ich habe viele Fehlkäufe hinter mir und das kann man natürlich vermeiden,wenn man einen passenden Shop wie Meine kleine Lunchbox gefunden hat.

thumbnail (2).jpg

Für meine Tochter habe ich eine süße Decke mir Marienkäfer bekommen und mein Sohn durfte sich über einen Kartenhalter freuen. Dieser wurde auch gleich genutzt, nicht für Karten aber für ein tolles Bild.

1.jpg

Meine Maus nutzt Ihre neue Decke jeden Tag aufs neue. Sie spielt darauf oder deckt sich damit zu. Ich persönlich finde die Decke wirklich süß, gerade durch den Marienkäfer. Sie wurde auch schon gewaschen und hat die Farben behalten und ist auch nicht eingegangen. Mein Sohn nutzt den Kartenhalter sehr vielfältig und wechselt hier kinderleicht die Bilder. Da alles mit zwei Magneten zusammenhält, ist der Halter demnach auch sehr stabil.

TIPP:

Kennt Ihr schon Spürsinn24 ? Wenn nicht lohnt es sich, auch dort mal vorbeizuschauen. Dies ist ein online Shop für Wohnaccessoires, Design, und Geschenke.

 

Werbung…..Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s