Mein Mix von mynaschwerk

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen bin ich auf eine tolle Seite gestoßen, die sich mynaschwerk nennt. Ich denke, der Name lässt schon erahnen, worum es hier geht. Genau um Süßes. Die Auswahl, die man dort geboten bekommt, ist wirklich groß, und so habe ich mir ganz individuell meinen Mix zusammengestellt, den ich Euch heute vorstellen möchte.

logo

Hier kommt man in einigen Schritten ganz einfach zur seiner eigenen Naschdose. Wählen kann man hier zwischen 250g und 500g , ich habe mich für 250g entschieden. Danach könnt Ihr in 10 Kategorien stöbern, was in Eure Dose mit rein soll. Hier stehen Euch verschiedene Produkte wie z. B. Marzipan, Früchte, Schokolinsen, Trüffel und auch vegane Süßigkeiten zur Verfügung.

Toll finde ich das es die Produkte in vielen verschiedenen Farben gibt, so kann man alles viel besser auseinanderhalten. Euch wird dann genau in Gramm angezeigt, was sich in der Dose befindet und wie viel man noch hinzufügen kann. Am Ende kann man seine Dose dann auch noch beschriften.

thumbnail (1).jpg

Meine Bestellung ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Mit dazu gab es noch eine gratis Packung Schokolinsen. Auf der Rechnung steht dann auch noch mal drauf, was in der Dose drin ist.

thumbnail (3).jpg

thumbnail (5)

Da ich Mandeln liebe, sind davon natürlich reichlich in der Dose gelandet und das in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Marzipan und auch Eierlikör durften natürlich auch nicht fehlen. Die Produkte sind noch mal in einer extra Tüte verpackt so bleibt die Dose sauber und in meinem Fall bleibt der Puderzucker in der Tüte. Meine ausgesuchte Mischung hat uns sehr gut geschmeckt und das man seine Dose auch noch individuell beschriften lassen kann finde ich besonders toll. So eignet sich so eine Dose auch super als Geschenk für liebe Menschen.

 

Werbung……dieses Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s