Leckere Produkte von Immergut

Hallo meine Lieben

Meine beiden Kindern lieben Kakao und Erdbeermilch. Eigentlich nutze ich dafür ein Pulver, das man mit Milch mischt, aber wenn es mal schnell gehen muss, sind Trinkpäckchen wirklich von Vorteil, auch wenn man unterwegs ist, finde ich diese sehr praktisch. So habe ich vor Kurzem von Immergut ein tolles Test Paket mit verschiedenen Produkten bekommen, die wir testen durften. Heute möchte ich Euch gerne davon berichten.

logo

Für die Herstellung der Produkte werden hier nur die besten Rohstoffe genutzt. Durch ständige Qualitätskontrollen wird im hauseigenen Labor sichergestellt, das nur einwandfreie Produkte produziert werden. Die Einhaltung der Standards wird hier von externen Kontrolleuren überprüft. Immergut steht für Qualität und das zur Recht.

thumbnail (1).jpg

Für unseren Test habe ich eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten bekommen. Diese wurden auch gleich von meinem Sohn und auch meiner Tochter getestet. Die verschiedenen Trinkpäckchen sind wirklich super bei meinen Kindern angekommen. Die kleineren wurden zu Hause getrunken die etwas größeren und auch die Flaschen wurden mir zur Schule genommen.

2.jpg

Ich durfte dann immer wieder mal von den verschiedenen Sorten probieren und finde diese überhaupt nicht künstlich im Geschmack und gut gekühlt gerade im Sommer einfach total lecker.

1

Die Vanille Soße in den beiden unterschiedlichen Größen hat super zur meiner Kirsch Grütze gepasst und war demnach auch sehr schnell leer. Die Produkte von Immergut sind nicht nur sehr lecker, nein ich finde Sie auch sehr praktisch gerade, wenn man mit den Kindern unterwegs ist oder wie schon gesagt für die Schule. Gesehen habe ich die Produkte, schon bei Real die wir natürlich gerne nachkaufen werden.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s