Glutenfreie Produkte von Bezgluten

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Großes Test Paket von Bezgluten. Ich höre immer wieder das viele Menschen, keine gluten in verschiedenen Produkten vertragen. Ich habe mir die Frage gestellt, was man denn dann so isst und ob die Produkte denn auch wirklich lecker sind, und ob man am Ende auf vieles verzichten muss. All diese Fragen konnte ich durch meinen Test beantworten. Heute möchte ich Euch gerne die Produkte vorstellen und ob es uns geschmeckt hat.

logo-main.png

thumbnail (1).jpg

Wie Ihr sehen könnt, habe ich ein wirklich großes Paket bekommen. Darunter Nudeln, Kekse, Brot, Brötchen, Chips und noch einiges mehr. Wir haben uns nun nach und nach durch einige Produkte getestet. Wichtig war mir, ob die Produkte sich durch den Geschmack von herkömmlichen Produkten stark unterscheiden.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich begeistert bin, dass man doch so lecker Essen kann, obwohl man einiges nicht verträgt. Kleine aber wirklich nur kleine Unterschiede gibt es aber ich, denke die spielen keine große Rolle.

1.jpg

Die Nudeln waren geschmacklich sehr gut, nur haben sie stark geklebt. Die Chips waren genau richtig gewürzt und hier schmeckt man auch keinen Unterschied zu herkömmlichen Chips. Die Magdalenas waren nicht trocken und die Füllung sehr lecker. Meine Tochter ist ein großer Fan von den Biskuits, diese waren sehr schnell weggefuttert.

2.jpg

Ich bin ja immer noch total hin und weg von den Keksen mit Toffee Füllung. Ich bin ehrlich, es ist lange her, das ich so tolle Kekse gegessen habe. Zum Abendbrot haben wir dann die Brötchen und das Weißbrot probiert. Beides hat einen leichten süßen Geschmack, was das Brot vom herkömmlichen Brot unterscheidet.

bez.jpg

Ich bin wirklich begeistert von der Auswahl an Produkten. Hier muss niemand auf leckeres Essen verzichten. Ich selbst habe zwar keine Gluten Allergie, bin aber immer daran interessiert, Euch viele verschiedene Produkte vorstellen zu können. Ich muss auch sagen, dass ich den Preis für die verschiedenen Produkte sehr angemessen finde. Kennt Ihr Bezgluten??? Meine Kinder und auch ich sind von den Produkten wirklich sehr überzeugt.

 

Werbung…….die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Glutenfreie Produkte von Bezgluten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s