Backmischungen von Biovegan

Hallo meine Lieben

Ich durfte Euch ja schon einmal viele tolle Produkte von biovegan vorstellen. Umso mehr freu es mich, das ich Euch nun auch noch zwei tolle Backmischungen vorstellen, darf. Ich Backe total gerne aber es gibt Tage, da fehlt mir die Zeit. Wenn man dann noch Hunger auf Kuchen hat, ist so eine Backmischung einfach Gold Wert. In meinem heutigen Bericht stelle ich Euch ein paar Produkte von biovegan vor.

logobig.png

Bei biovegan könnt Ihr im Bereich Backen und Kochen eine große Produktauswahl finden. Ich selbst habe schon so einiges mit den Produkten gebacken und auch gekocht und bin immer noch sehr zufrieden. Die Produkte sind leicht in der Anwendung und schmecken zudem noch richtig gut.

bio.jpg

Viele Produkte, die mit im Paket waren, kenne ich schon vom ersten Test und habe mich umso mehr darüber gefreut. Als Erstes wurde der Schokokuchen getestet. Hier gibt man einfach nur Öl und Wasser dazu. Durch die Schokoladen Stücke, die hier mit dabei waren, wurde der Schokokuchen noch mal extra schokoladig.

kuchen1.jpg

Geschmacklich konnte uns der Kuchen mehr als überzeugen. So muss ein Schokokuchen meiner Meinung nach schmecken. Schnell zubereitet und einfach himmlisch lecker.

brot.jpg

Brot backen ohne viel Aufwand. Das gelingt mit dieser Brotbackmischung ganz sicher. Nur noch Essig und Wasser dazu. Das Brot muss nicht noch erst gehen, wie man es sonst gewohnt ist, sondern kann nach dem Kneten in die passende Backform, die mit dabei war und dann ab in den Ofen. Ganz schnell hat man leckeres frischgebackenes Brot.

sahne.jpg

Erdbeeren ohne Sahne geht nicht. Da ich aber ohne sahnesteif keine Sahne steif bekomme, habe ich gleich die von biovegan genutzt. Die Sahne war sehr schnell steif und hat geschmeckt wie sonst auch. Nur weil vegan draufsteht heißt es nicht das es anders schmecken muss. Was viele aber denken. Geschmacklich auch hier genau das Richtige für uns.

Wie schon beim ersten Test konnten mich die Produkte vom Geschmack her überzeugen. Die Backmischungen sind wirklich toll, da hat sich, biovegan richtig ins Zeug gelegt denn es gibt noch andere Kuchen und Brote zum Selbstbacken. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

 

Werbung…….die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s