Nussiges.de im Test

Hallo meine Lieben

Wir lieben ja Nüsse. Egal ob im Kuchen, pur oder im Müsli. Man kann sie, vielseitig einsetzten und sie schmecken einfach immer. So bin ich bei Instagram auf das Profil von nussiges.de gestoßen. Ich durfte für Euch drei leckere Produkte testen, die ich Euch heute gerne etwas näher vorstellen möchte.

LOGO_n_160.png

Im online Shop von nussiges findet man eine tolle Auswahl an Müsli, Nussmischungen, Trockenfrüchte, Saaten, Flocken, Sirup, Bio Produkte, und noch einiges mehr. In den verschiedenen Produkten verzichtet man ganz bewusst auf Geschmacksverstärker, es ist kein extra Zucker enthalten, keine künstlichen Aromen und auch keine Farbstoffe. Für die Verwendung werden nur frische naturbelasene Zutaten verwendet. Alle Produkte werden erst kurz vor dem Versand frisch verpackt. Hier ist viel Liebe mit im Spiel, denn hier verpackt man von Hand das übernimmt hier keine Maschine.

thumbnail (5).jpg

Für meinen Test habe ich vegane Fruchtbärchen in Bio Qualität bekommen diese sind natürlich ohne Gelatine. Dann ein leckeres Erdnussmus und Limoncello Mandeln. Die Fruchtbärchen waren gar nicht lange da, da hat mein Sohn sich diese auch schon geschnappt. Ich finde ja die Mandeln mega lecker. Das Nussmus ist vielseitig einsetzbar. Egal ob man es im Milchshake nutzen möchte zum Backen oder einfach so auf dem Toast.

1

Geschmacklich konnten uns die Produkte von nussiges auf jeden Fall überzeugen. Zudem muss ich auch sagen, dass ich die Auswahl im Shop wirklich toll finde. Hier findet wirklich jeder das Passende für sich. Das man bei der Herstellung auch auf die Qualität achtet finde ich wirklich toll. Denn gerade heutzutage ist dies eher selten. Schaut doch einfach mal im Shop  vorbei.

 

Werbung……die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nussiges.de im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s