Obstkisten Online im Test

Hallo meine Lieben

Bei Instagram bin ich über das Profil von Obstkisten Online aufmerksam geworden. Mich haben diese Produkte sehr interessiert umso mehr freut es mich, das ich Euch heute zwei tolle Produkte vorstellen, darf. Mir war vor dem Test gar nicht klar, was für tolle Produkte man aus alten Obstkisten herstellen kann. Heute möchte ich Euch den Shop und auch beide Produkte vorstellen.

logo-oo-2018-final.png

Im Shop erwartet Euch in den Kategorien Holzkisten, Wohnbereiche, Möbel und Paletten eine enorme und vielfältige Auswahl. Alles ist ganz genau in Kategorien aufgeteilt das man ganz genau und speziell nach einem Produkt suchen kann. Egal ob man auf der Suche nach Apfelkisten, Birnenkisten oder Weinkisten ist, bei der Auswahl und den angemessenen Preisen wird mit Sicherheit jeder fündig. Man bietet Euch aber auch im  Bereich Vintage, DIY und Shabby Chic so einige tolle Möbel an.

1.jpg

Für meinen Test habe ich mir eine weiße Apfelkiste mit Deckel und Bezug in den Maßen 50x40x30 cm ausgesucht, genau passend für meinen Sohn. Auf der Kiste kann man nicht nur sitzen, darin kann man auch einiges an Spielzeug verstauen.

truhe

Dann habe ich, für meine Gewürze ausschau nach einem Regal gehalten und wurde auch da fündig. Entschieden habe ich mich für ein Gewürz Regal aus Holz in den Maßen 55×35,5×9,5 cm . Das Regal ist ohne schnick Schnack was mir persönlich am besten gefällt. Natürlich hat es seinen perfekten Platz in der Küche gefunden.

regal.jpg

Wie ihr sehen könnt, haben alle wichtigen Gewürze ihren Platz auf dem robusten Regal gefunden. Ich finde es optisch wirklich sehr passend und ab jetzt habe ich meine Gewürze, immer griffbereit ohne das ich sie lange im Schrank suchen muss.

Fazit:

Der Versand über DPD ging schnell, meine Reklamation wurde schnell und freundlich zur Kenntnis genommen. Beide Produkte sehen optisch einfach super aus. Ich finde es wirklich toll, was man aus verschiedenen Kisten alles machen kann. Die Sitzkiste ist perfekt verarbeitet sowie das Regal auch. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei, und wer weiß vielleicht findet Ihr dort ja auch das Passende für Euch.

 

Werbung…..die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s