Gewürzmühle Brecht im Test

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Test Paket von der Gewürzmühle Brecht. Ich habe wirklich ein tolles Paket mit 2 original Gewürzen bekommen und ganz viele Probe Tütchen. Ich habe natürlich alle Produkte getestet und möchte Euch heute gerne davon berichten.

logo

Gewürze ein muss für jeden leidenschaftlichen Koch. So bietet Euch die Gewürzmühle Brecht ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen an. Die Auswahl ist nicht nur groß, sondern auch sehr vielfältig. Bei der Herstellung achtet man auf eine nachhaltige Produktion und genau das ist die Grundlage, um dem Endverbraucher die beste Qualität bieten zu können. Das sieht man bei den Produkten nicht nur, sondern man kann es auch riechen. Für die Gewürze werden nur naturbelassene Zutaten verwendet und genau das zeichnet die Gewürzmühle Brecht aus.

brecht.jpg

Für meinen Test habe ich ein Gewürzsalz in der Sorte Hot Chili bekommen und eine India Marinade in der Sorte Curry-Kokos, und natürlich ganz viele Probe Tütchen. Von den Tütchen habe ich die Mischung für zwei verschiedene Salate genutzt. Das Gewürzsalz hat unsere Kartoffelsuppe verfeinert und die Marinade gab es gestern zu unserem Geschnetzelten.

1.jpg

Das Gewürzsalz Hot Chili ist wirklich Hot, hat uns aber sehr gut geschmeckt und hat der Suppe eine angenehme Schärfe verliehen. Beide Salat Mischungen waren wie die herkömmlichen leicht in der Zubereitung und konnten uns geschmacklich überzeugen.

2.jpg

Dann gab es bei uns gestern Reis und Geschnetzeltes mit der Marinade Curry-Kokos, ich muss ganz ehrliche sagen am Anfang hat es schon etwas komisch gerochen, aber als das Gericht dann fertig war, waren wir umso mehr begeistert, wie gut es doch geschmeckt hat. Ich habe hier noch Ananas mit dazugegeben und ich finde, es hat wirklich gut gepasst.

Fazit:

Geschmacklich konnten uns die Gewürze von Brecht in jeder Hinsicht überzeugen. Zudem finde ich auch die Auswahl wirklich toll. Hier ist für jedes Gericht das passende Gewürz vorhanden. Die verschiedenen Größen sind auch optimal. Daumen hoch.

 

Werbung…..die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s