(Teil 1) Produkte von Chiemgaukorn

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte mich ein wirklich tolles Paket von Chiemgaukorn. In diesem Paket waren viele verschiedene Backmischungen enthalten. Von diesem Bericht wird es noch einen weiteren Teil geben, so kann ich Euch die vielen Produkte auch genauer vorstellen. Worum es bei Chiemgaukorn geht und was ich als Erstes getestet habe, das könnt Ihr weiter unten nachlesen.

chiem.jpg

Im online Hofladen von Chiemgaukorn findet Ihr im Bereich Lebensmittel eine wirkliche enorme und vielfältige Auswahl. Egal ob man nach gemahlenem Mehl, Grieß oder anderen Getreideprodukten sucht, bei der Menge an Produkten findet jeder das, was er benötigt. In der hofeigenen Ölmühle werden täglich kalt gepresste Öle hergestellt.

Darunter Leinöl oder Hanföl und das aus eigener schonender Ernte und Herstellung. Alle Produkte sind aus eigenem Anbau und mit viel Handarbeit und Sorgfalt hergestellt. So biete man euch Produkte in spitzen Qualität zu einem angemessenen Preis.

thumbnail.jpg

Wie ihr sehen könnt, habe ich wirklich viele Produkte für meinen Test bekommen. Alles was ich jetzt zubereitet habe ist was geworden. Nur dass Urkornbrot nicht. Warum, dass weiß ich nicht, ich habe mich an die Anleitung gehalten, aber dass Brot ging, nicht auf und war demnach innen roh und außen schwarz. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch nun die Produkte zeigen kann, die nicht nur leicht in der Zubereitung waren, sondern auch sehr lecker geschmeckt haben.

Emmer Brownies

bro

Einkorn Semmeln

brö1.jpg

Emmerweizen Brötchen 

brö.jpg

Sehen die Produkte nicht lecker aus?? Das waren sie auch und vor allem die Brownies waren super. Alle Produkte waren wirklich schnell in der Zubereitung und man benötigt in der Regel nur Milch, Eier, Hefe und Wasser. Produkte die man eigentlich immer zu Hause hat. Freut euch auf Teil zwei dort, stelle ich euch die restlichen Produkte vor.

 

Werbung……diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Ein Gedanke zu “(Teil 1) Produkte von Chiemgaukorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s