coco von Dr. Antonio Martins

Hallo meine Lieben

Gerade im Bereich Getränke probieren wird immer wieder gerne was Neues. So habe ich vor einiger Zeit von Dr. Antonio Martins 4 Flasche Coco Juice zum Testen bekommen. Die Flaschen standen nun einige Zeit im Kühlschrank denn ich, denke dann schmecken Sie am besten. Heute möchte ich euch gerne berichten, ob es uns geschmeckt hat.

logo

Auf der Webseite werden Euch einige leckere Getränke angeboten, die alle aus 100 % Kokossaft bestehen. Für die Produkte herzustellen betreibt man viel Aufwand, was sich am Ende aber auszahlt. Denn so wird Euch die beste Qualität geboten und das schmeckt man bei jedem Coco Juice. Es gibt viele Menschen, denen schmeckt der reine Cocosaft einfach nicht. So hat Dr. Antonio Martins angefangen diesen mit Früchten zumischen. So sind viele verschiedene Sorten Coco Juice entstanden und darunter sogar eine Sorte für Kinder.

thumbnail (1).jpg

Für meinen Test habe ich 4 Flaschen Coconut Juice & Passions Fruit bekommen und das erstmals mit Sprudel. Ich persönlich mag Kokossaft, habe auch schon oft einige verschiedene Marken probiert. Mit Frucht und Sprudel ist aber nun das erste mal.

thumbnail.jpg

Wie oben geschrieben habe ich alle Flaschen einige Tage kühl gestellt. Ich habe die Flasche, nicht geschüttelt dennoch war der Tisch nass. Ok kann passieren, ist für mich kein Weltuntergang. Mir hingegen kommt es auf den Geschmack an, und den finde ich persönlich lecker.

Man schmeckt hier Kokos und Frucht und durch die Sprudel löscht das Getränk auch noch den Durst. Ich finde es von der Süße her genau richtig. Ich würde sagen, dass es gerade im Sommer an heißen Tagen noch um einiges besser schmecken wird. Ich für mein Teil bin zufrieden. Wie immer kann ich Euch noch sagen, dass Geschmäcker verschieden sind und das ist meine ehrliche Meinung zu diesem Getränk.

 

Werbung…..diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “coco von Dr. Antonio Martins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s