Eppers Gewürze im Test

Hallo meine Lieben

Heute melde ich mich bei Euch mit einem sehr leckeren Test zurück. Ich habe vor einigen Tagen vier verschiedene Gewürze von Eppers Gewürze erhalten. Da ich leidenschaftlich gerne koche, sind Gewürze bei mir natürlich ein muss. Mein Gewürz Schrank platzt bald, aus allen Nähten aber, ohne geht es einfach nicht. Ich habe die Produkte nun ausgiebig getestet und möchte Euch heute davon berichten.

12507327_959540374128114_3603720246854358588_n.jpg

Im online Shop findet man eine enorme und vielfältige Auswahl an Gewürzen. Hier ist wirklich alles dabei was man für ein leckeres Gericht benötigt. Da ist es ganz gleich, welches Gericht man zubereiten möchte, denn bei der Auswahl findet man für jedes Gericht das passende Gewürz.

Bei Eppers werden Euch nicht nur Gewürze angeboten, nein dort wird man auch im Bereich Würzmischung, Soßendips und Soßenfonds fündig. Einfach das alles, was man für ein leckeres Gericht benötigt. Eppers Gewürze achtet auf beste Qualität und nutzt nur die feinsten Rohstoffe. Euch werden sogar vegane und allergiefreie Produkte angeboten.

thumbnail.jpg

Für meinen Test habe ich eine Würzmischung in der Sorte Canadian Style bekommen, eine Schlemmer Schnitzelpanade, eine rauchig pikante Marinade und eine BBQ Soße. Einige Gewürze sind auch gleich zum Einsatz gekommen, wofür könnt Ihr nun sehen.

eppers.jpg

Ich persönlich mag Schnitzel gar nicht so gerne, dennoch habe ich die Schnitzelpanade und auch die Würzmischung mit Semmelbrösel vermischt und habe meine Schnitzel darin gewendet und angebraten. Ich muss sagen, dass mir die Schnitzel mit diesen Gewürzen mega lecker schmecken. Die Schnitzel bekommen dadurch eine leckere Würze und schmecken nicht so fade wie sonst.

eppers1

Zu den Schnitzeln und auch zu unseren Chicken Wings haben wir die BBQ Soße probiert. Die Soße an sich ist wirklich lecker und man schmeckt auch hier feine Gewürze raus, aber meiner Meinung nach könnte die Soße viel mehr nach BBQ schmecken, denn der Geschmack geht leider unter und man schmeckt nur eine würzige Soße.

Im Großen und Ganzen aber konnten uns die Gewürze von Eppers in jeder Hinsicht überzeugen. Ich werde zwar kein Schnitzel Fan, aber mit der leckeren Panade von Eppers esse ich Sie ab jetzt wesentlich lieber als sonst.

 

Werbung…….diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eppers Gewürze im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s