Individuelle Fußmatten bei mymat

Hallo meine Lieben

Ja ich gebe es zu seit wir umgezogen bin habe ich es noch nicht geschafft, mir eine gescheite Fußmatte zuzulegen. Die, die ich im Laden gefunden habe, haben mir einfach nicht gefallen. Das sind die Herkömmlichen und die hat doch jeder. So war ich im Internet unterwegs und bin auf den Shop mymat gestoßen. Dort möchte ich mir gerne meine individuelle Fußmatte bestellen, die eben nicht jeder hat. Heute möchte ich Euch den Shop genauer vorstellen.

logo

Bei mymat bekommt Ihr die Möglichkeit Eure eigene individuelle Fußmatte zu gestalten. Dazu stehen Euch als erstes verschiedene Größen zur Auswahl. Wer die Passende für sich gefunden hat, kann dann auch gleich loslegen. Es besteht die Möglichkeit, ein eigenes Bild und einen eigenen Text zu wählen.

Wer kein eigenes Bild hat oder hochladen möchte, kann aber auch aus einer Vielzahl an Mustern wählen, die ich persönlich sehr toll finde. Im Navigationsbereich wird Euch alles bestens beschrieben, wie man schnell und unkompliziert an seine eigene Fußmatte kommt.

215_31_Jahreszeiten_Fruehling.jpg

Die verschiedenen Fußmatten sind waschbar, für innen und außen geeignet, sind zudem rutschfest und PVC frei. Nicht nur das Design, sondern auch die Qualität soll Euch ja überzeugen. Wenn auch Ihr noch eine passende Fußmatte sucht, schaut mal im Shop vorbei. Dort fallen bis zum 28.02.18 auch keine Versandkosten an.

 

Hierbei handelt es sich um Werbung 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Individuelle Fußmatten bei mymat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s