Mein Gleitbrett von Leckerhelfer

Hallo meine Lieben

Seit letztem Jahr habe ich endlich meine Kitchen Aid. Ich bin sehr stolz auf diese Maschine und achte wirklich sehr gut darauf das Ihr nichts passiert. Natürlich lassen sich Abnutzungen nicht vermeiden aber toll, wenn man da vorsorgen kann. So bin ich vor einigen Tagen auf die Seite von Leckerhelfer gestoßen. Dort habe ich ein passendes Produkt für meine Kitchen Aid gefunden. Heute möchte ich Euch dieses Produkt etwas näher vorstellen.

logo.jpg

Im Shop von Leckerhelfer findet Ihr eine enorme Auswahl an Zubehör für den Thermomix. Ich selbst habe keinen aber für alle die solch ein Gerät besitzen werden bei Leckerhelfer genau das passende finden. Hier werden Euch Kochbücher, Küchenhelfer, Gleitbretter und noch einige andere Produkte angeboten. All das, was Euch das Zubereiten von Speisen erleichtert.

gleibrett.jpg

Nun das ist das Gleitbrett für meine Kitchen Aid. Meine Kitchen Aid steht ab sofort 2 cm höher. Das Gleitbrett verfügt über ergonomische Griffmulden. Das Gleitbrett ist sehr leicht zu reinigen und verfügt über ein elegantes Design in der Farbe Anthrazit. Durch dieses Gleitbrett lässt sich die Kitchen Aid sehr einfach verschieben. Wer eine Kitchen Aid besitzt weiß, wie schwer diese ist. Die Kitchen Aid passt perfekt auf das Gleitbrett und ich finde, es sieht sehr edel aus.

lecker.jpg

Ich muss sagen, dass ich mit diesem Gleitbrett mehr als zufrieden bin. Es schützt meine Kitchen Aid vor unnötigen Abnutzungen und was wirklich toll ist, dass ich meine Kitchen Aid ab jetzt ganz einfach Hin und Her schieben kann. Das Gleitbrett konnte mich von einer super Qualität überzeugen, und auch dass Reinigen ist wirklich kinderleicht. Wer eine Kitchen Aid besitzt, sollte sich so ein Gleitbrett wirklich zulegen.

 

Werbung……dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Gleitbrett von Leckerhelfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s