Kuchen im Glas von Falk’s Backstube

Hallo meine Lieben

Wisst Ihr ab und an, ist es auch schön Kuchen zu genießen, den man eben mal nicht selbst gebacken hat? Ich backe zwar gerne, aber wenn es stressig ist, so wie jetzt gerade, alle Kinder sind krank, und was tun, wenn man Hunger auf Kuchen hat?? Ganz einfach Falk’s Backstube versorgt Euch mit Kuchen im Glas und Backmischungen im Glas. Für meinen Test habe ich zwei Sorten Kuchen bekommen, die ich Euch gerne vorstellen möchte.

logo_image.png

Im online Shop bekommst Ihr eine tolle Auswahl an verschiedenen Kuchen im Glas angeboten. Dort sind wirklich so viele leckere Sorten dabei, dass man sich kaum entscheiden kann. Man kann hier zwischen verschiedenen Größen wählen und alle Kuchen und Backmischungen werden in Weck Gläsern geliefert.

Die Kuchen sind zwischen 5 und 8 Monaten haltbar, aber so lange überlebt kein Kuchen bei uns. Wie man die Kuchen aus dem Glas bekommt und wie man Sie dekorieren kann, findet Ihr auf der Shop Seite.

thumbnail (3).jpg

Da die Kuchen nach dem Backen gleich verschlossen werden und dadurch Vakuum ziehen, hört man beim Öffnen ein kleines Geräusch. Wir haben die Sorten Zitrone und Schokolade bekommen und waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Also ich hatte keine Probleme die Kuchen auf den Teller zubekommen. Ich habe die Gläser umgedreht, da kam der Kuchen von ganz alleine raus.

thumbnail (8).jpg

Mein Sohn und meine Tochter lieben Kuchen mit Sahne und haben beide Sorten daher gleich probiert. Ich für meinen Teil kann sagen, dass beide sehr lecker geschmeckt haben. Sehr saftig und gar kein bisschen trocken.

glas.jpg

Ich finde die Idee mit dem Kuchen im Glas einfach klasse. Sie eignen sich aber nicht nur zum Selbst genießen, sondern auch zum verschenken. Es gibt ja immer einen Anlass leckeren Kuchen zu verschenken. Die Etiketten kann man sich im Shop auch personalisieren lassen, was ich richtig toll finde. Schaut doch einfach mal bei Falk’s Backstube vorbei.

 

Werbung……diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kuchen im Glas von Falk’s Backstube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s