Porzellan im Hinterhof

Hallo meine Lieben

Meine Schwiegermutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Wie jedes Jahr war ich natürlich auf der Suche nach etwas Besonderem. Sie liebt Katzen und hat zu Hause so einiges in Katzenform ja und auch eine echte Katze. So bin ich beim Stöbern auf den Shop Porzellan im Hinterhof gestoßen und habe dort das perfekte Geschenk gefunden. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch etwas mehr davon erzählen.

logo

Im online Shop könnt Ihr eine vielfältige Auswahl an Porzellan finden. Euch werden dort viele schöne Designs angeboten egal ob man, was für sich selbst sucht oder einen lieben Menschen. Es erwarten Euch verschiedene Kategorien, in denen Ihr suchen könnt. Darunter Kindergeschirr, Becher, Namenstassen, Geschirr mit blauem Rand und noch einiges mehr. Gerade wenn man etwas Passendes zum Geburtstag sucht finde ich die Idee mit dem Namen auf dem Geschirr wirklich toll.

Das Geschäft befindet sich in Nürnberg, und wer in der Nähe sein sollte, der kann dort jeden Montag-Mittwoch und Freitag beim Werksverkauf vorbeischauen. Die Preise sind überschaubar und man erfüllt Euch dort jeden Wunsch, den Ihr äußert, was Porzellan betrifft.

thumbnail (6).jpg

Für meinen Test habe ich mich für dieses 4-teilige Set mit Namen und natürlich der Katze entschieden. Im Shop gibt es aber noch weitere schöne Katzen Motive. Das Set besteht aus einer Tasse einem tiefen Teller einem flachen Teller und einer Schüssel.

katze.jpg

Das Geschirr ist sehr schnell und wirklich gut verpackt bei mir angekommen. Als ich es auspackte, war ich gleich hin und weg. Es sieht optisch total schön aus und mit den Namen ist es etwas ganz besonderes. Ich wusste gleich, dass es meiner Schwiegermutter sehr gut gefallen würde. Ich sollte auch recht behalten.

Als ich es Ihr zu Ihrem Geburtstag geschenkt habe, hat sie sich wirklich mega dolle darüber gefreut. Ich finde die Katze total süß und das Porzellan an sich konnte uns von einer guten Qualität überzeugen. Zudem finde ich es auch toll das man das Geschirr problemlos in die Spülmaschine geben kann. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Porzellan sein sollte, dem kann ich Porzellan im Hinterhof wärmstens empfehlen.

 

Werbung……dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Porzellan im Hinterhof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s