Leckere Gewürze von Spicy’s im Test

Hallo meine Lieben

Meine große Leidenschaft ist nicht nur das Testen von Produkten, sondern auch kochen und backen. Ich lasse mir gerne immer wieder was neues einfallen. Gerade bim Kochen benötigt man immer eine Menge Gewürze denn nur die verleihen einem Gericht das Gewisse etwas. Da ich viel bei Instagram bin, wurde ich auf den Shop Spicy’s aufmerksam. Von dort habe ich 3 Gewürze bekommen, die ich für euch Testen durfte.

spicys-gewuerzmuseum-logo

Im online Shop könnt Ihr hauseigene Gewürzmischungen finden. Die Auswahl an Gewürzen ist wirklich vielfältig und man findet hier für jedes Gericht ein passendes Gewürz. Mit dabei bei meinem Test Paket war eine Packung schwarzer Pfeffer.

Denn kann man natürlich verwenden, aber dies ist auch die Eintrittskarte für das Gewürz Museum, das sich in Hamburg befindet. Erwachsene bekommen eine Packung Pfeffer als Eintrittskarte und Kinder ein Päckchen Gummibärchen. Leider wohne ich zu weit weg, sonst hätte ich mir mit meiner Familie das Museum angesehen.

thumbnail.jpg

Entschieden habe ich mich für den Milchreis Traum, Tomate Mozzarella Gewürz und als Überraschung gab es noch den Schokoladen Pfeffer. Alle drei Gewürze wurden natürlich gleich ausprobiert. Als Erstes will ich Euch noch sagen, dass ich die Menge in der Dose optimal finde. Die Dosen haben innen auch verschiedene Kammern, mit denen man ganz individuell würzen kann.

Milchreis mit frischen Erdbeeren und dem Milchreis Traum Gewürz

(besteht aus Kokosblütenzucker und Ceylon-Zimt)

Wusstet Ihr das Ceylon-Zimt ein Heilmittel für Diabetiker ist ?

milchreis.jpg

Käsespätzle mit einem Hauch Schokoladen Pfeffer

Hiermit kann man  Mousse au Chocolat, Dessert, Kuchen und Torten, Wild- und Fleischgerichte würzen.

käse

Tomate Mozzarella 

Damit kann man Tomatensalat, Nudelsauce, Gemüseaufläufe, Frischkäse, Joghurt- oder Quark und Grilltomaten würzen.

tomate.jpg

Mein Fazit:

Die Gewürze konnten mich nicht nur optisch, überzeugen nein definitiv auch vom Geschmack her. Ich esse sehr gerne Milchreis und finde das der Milchreis Traum mit dem Kokosblütenzucker dem Milchreis den gewissen Pep gibt. Das Gewürz schmeckt nicht zu süß und passt perfekt.

Ich liebe Tomate Mozzarella und finde das Gewürz macht das Gericht an sich zu einem wahren Geschmackserlebnis. Es ist einfach mal was anderes wie zum herkömmlichen Basilikum und Balsamico. Das Gewürz Schokoladen Pfeffer war für mich total neu. Es peppt die Gerichte geschmacklich auf und ich kann es mir auch sehr gut zu verschiedenen Desserts vorstellen. Alles in allem tolle Gewürze, die ich euch wärmstens empfehlen kann.

 

Werbung…….Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leckere Gewürze von Spicy’s im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s