Meine Bestellung bei Tonerpartner

Hallo meine Lieben

Ich drucke zu Hause wirklich viel, aber auch mein Sohn hat immer, was das er ausgedruckt haben möchte. Natürlich verbrauchen wir daher sehr viel Druckerpatronen. Im Geschäft um der Ecke bekommt man zwar einige Marken geboten aber nicht die, die ich benötige und wenn ich mal genau die finde die, ich brauche sind sie überteuert. Daher habe ich meine Druckerpatronen kurzerhand bei Tonerpartner bestellt, und genau davon möchte ich euch berichten.

thumbnail (2).jpg


Die Bestellung an sich verlief wirklich sehr einfach. Bei Tonerpartner findet man bei der enormen Auswahl für jedes Drucker Modell die passenden Druckerpatronen. Egal ob man einzelne Patronen benötigt oder ob man seine Patronen im Set kaufen möchte.

Ich habe mir für unseren HP 5520 einige Patronen bestellt, die dann auch recht schnell geliefert wurden. Die Patronen waren superverpackt, so kann man sich sicher sein das den Patronen beim Transport nichts passiert. Kaum waren sie da, wurden sie auch eingebaut.

thumbnail

thumbnail (1).jpg

Wie ich es nicht anders erwartet habe, sind die Druckerpatronen von der Qualität her wirklich super. Bei unserem Drucker ist der Einbau wirklich einfach, so das auch ich das ganz einfach hin bekomme. Obwohl ich jetzt erst einmal längere Zeit nichts zum Drucken hatte, sind sie dennoch einsatzbereit und nicht ausgetrocknet. Warum ich euch das erzähle, ist ganz einfach. Denn ich hatte auch schon andere Patronen, die nach ca 2 Wochen ausgetrocknet waren. Das ist ganz schön ärgerlich, wenn man dafür einige Euros bezahlt hat.

Ich für meinen Teil bin mit Tonerpartner mehr als zufrieden. Die Bestellung verlief sehr einfach und schnell. Die Produkte wurden mir in kurzer Zeit geliefert und die Druckerpatronen an sich sind von einer wirklich guten Qualität. Wenn auch Ihr noch auf der Suche nach einem online Shop für Druckerpatronen seid, schaut einfach mal bei Tonerpartner vorbei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Bestellung bei Tonerpartner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s