Gourmet Beans von der Jelly Bean Factory

Hallo meine Lieben

Heute wird es ein recht süßer Bericht. Vor einigen Tagen haben wir ein Tolles Test Paket der Jelly Bean Factory bekommen. Im Paket waren viele leckere Gourmet Beans, die wir testen durften. Ich kann euch vorab schon einmal sagen das es diese leckeren Bohnen wirklich in sich haben, denn es besteht Suchtgefahr.

The-Jelly-Bean-Factory-7445

Für meinen Test habe ich eine praktische Dose mit 36 verschiedenen Sorten bekommen, eine Pop a Bean Dose, eine handliche 75g Packung für unterwegs und ein Päckchen Super Sours. Egal, für welches Produkt man sich am Ende entschieden hat, es wird lecker. Jede Bohne ist wirklich einzigartig in Ihrem Geschmack. Man glaub es am Anfang gar nicht, weil die Beans an sich sehr klein sind, aber in jeder Bohne steckt eine Geschmacksexplosion.

thumbnail (3)

Es ist schwer, sich für eine Lieblingssorte zu entscheiden. Egal ob Schokopudding, Kaugummi, Tutti Frutti, Popcorn oder Vanille Geschmack, alle Bohnen sind, einfach mega lecker. Wer nicht weiß, welche Sorte er zuerst essen möchte, nimmt sich einfach die Pop a Bean Dose. Einmal hochziehen und wieder nach unten und schon hat man 2-3 Bohnen zur Auswahl.

jelly.jpg

Wer verschiedene Sorten Jelly Beans im Mund hat, kann auch ganz andere, Geschmäcker entdecken. Wie z.B. Apfelkuchen oder Zitronenkuchen. Wir für unseren Teil mögen die leckeren Gourmet Beans total gerne und sind geschmacklich wie auch optisch überzeugt. Sogar die sauren Jelly Beans sind bei uns sehr gut angekommen, nicht zu Sauer genau richtig wie wir finden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gourmet Beans von der Jelly Bean Factory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s