Bio Kindermode von IceDrake

Hallo meine Lieben

Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und wächst, was das Zeug hält. Natürlich muss ich da immer wieder neue Kleidung kaufen, weil die alte einfach viel zu schnell zu klein geworden ist. Mich ärgert es dann immer, das es gerade die Lieblingsstücke nur bis zu einer bestimmten Größe gibt. Ganz anders ist das bei IceDrake. Dort durften wir uns ein schickes Shirt zum Testen aussuchen, das ich Euch gerne vorstellen möchte.

logo_mit_hintergrund

Bei IceDrake findet Ihr eine tolle Auswahl an Bio Kindermode. Egal, für welches Kleidungsstück ihr Euch entscheidet, passt es einmal, in der passenden Größe passt es immer, denn die Schnitte sind immer gleich und bieten in jeder Lage Bewegungsfreiheit. Die Produkte werden alle fair produziert und sind zudem noch sehr pflegeleicht.

Die tollen Designs kann man das ganze Jahr über tragen und sind einfach immer IN. Ist das Lieblingsshirt zu klein geworden, könnt Ihr im Shop das gleich, Shirt in vielen weiteren Größen finden.

shirt.jpg

Bei der Produktion wird ganz bewusst auf gefährliche Substanzen verzichtet, denn so ist die Arbeit in der Produktion für die Menschen aber auch für die Umwelt unbedenklich. Die Kleidung ist nicht nur Bio, sondern auch bezahlbar. So kann jeder das Passende zu einem angemessenen Preis finden.

Ich für meinen Teil kann sagen, das sich meine Tochter super in Ihrem Langarmshirt bewegen kann. Nach dem Waschen ist es nicht eingelaufen und hat seine Größe behalten. Optisch ein echter Hingucker und sehr kindgerecht. Die Auswahl im Shop ist wirklich toll, so kann jeder das passende für seine Kids in der passenden Größe finden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bio Kindermode von IceDrake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s