Farbenfroh Ein Waldmärchen mit Johanna

Hallo meine Lieben

Meine Tochter hat jetzt genau das passende Alter erreicht in der man Ihr Geschichten vorlesen kann. Was eignet sich da besser als ein personalisiertes Buch?? Ich liebe diese Bücher, denn das Strahlen in den Augen der Kinder, wenn sie ihren eigenen Namen hören ist einfach unbezahlbar. So durfte ich für euch ein Buch von librio testen. Gerne möchte ich euch heute davon berichten.

logo

Bei librio ist es wirklich kinderleicht ein personalisiertes Buch zu erstellen. Zum Anfang einfach den Namen des Kindes eingeben und das Geschlecht. Danach kann man zwischen der Hautfarbe wählen, dann nur noch Augenfarbe sowie Haarfarbe und Frisur und das war es dann auch schon. Einige Zeit später kommt dann ein tolles Buch bei dir an, in dem Dein Kind die Hauptrolle spielt.

buch.jpg

Durch die eigene Widmung wird das Buch dann extra noch mal zu etwas Besonderem. Der Preis liegt hier bei 24,99 €, was ich persönlich aber sehr angemessen finde. Das Buch an sich lässt sich sehr leicht lesen. Es macht richtig Spaß die Geschichte vorzulesen. Mein Sohn der selbst ein paar Bücher hat in dem sein Name vorkommt hat der Geschichte seiner Schwester sehr gespannt zugehört. Ich persönlich finde das Buch sehr gut gelungen.

Wer sich nun denkt wow ein tolles Geschenk für Weihnachten, der sollte beachten, dass dieses Buch erst nach Weihnachten ankommen wird, euch wird eine Karte zum Ausdrucken angeboten, die Ihr dann unter den Weihnachtsbaum legen könnt. Wie sagt man doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s