Meine personalisierten Adventskalender von fotoadvent

Hallo meine Lieben

Das nicht nur Kinder einen eigenen Adventskalender haben möchten, ist vielen wohl klar. So ist das natürlich auch bei uns. Um meiner Schwiegermutter und meinem Freund eine Freude zu bereiten, war ich auf der Suche nach einem Adventkalender der sich leicht personalisieren lässt. So habe ich dann die Webseite von fotoadvent.de gefunden und durfte mir dort zwei Kalender erstellen. Heute möchte ich euch gerne davon berichten.

cropped-Logo-Fotoadvent-1.png

Auf der Webseite habt Ihr die Möglichkeit Adventskalender in verschiedenen Formen und Größen zu bestellen. Es gibt darunter den Klassiker und Kalender, die mit Bio Schokolade oder Lindt Schokolade gefüllt sind.

Das bestellen an sich ist wirklich einfach. Kalender auswählen dann einfach ein Foto hochladen. Das war es im Prinzip auch schon. Euren Kalender könnt Ihr dann auch noch personalisieren, mit verschiedenen Texten. Genau das habe ich getan. Am Ende sind meine beiden Kalender genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

kalender

Mein Freund und auch meine Schwiegermutter haben sich über die Kalender sehr gefreut, fast zu schade, um sie zu öffnen. Aber nach dem 24 Dezember werden alle Türchen wieder geschlossen und als Andenken zur Seite gepackt. Für dieses Jahr sind zwar schon alle Kalender ausverkauft, aber merkt Euch Fotoadvent doch einfach für nächstes Jahr vor. Denn Weihnachten kommt schneller als man denkt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Meine personalisierten Adventskalender von fotoadvent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s