Weihnachtlich verpacken mit den Produkten von folia

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder tolle Produkte der Firma Folia bekommen. Ich muss gestehen ich Liebe alles von Folia. Man findet bei der enormen Auswahl zu jedem Anlass das richtig Produkt, mit dem man, was tolles Basteln kann. So habe ich mich dieses mal für eine Auswahl entschieden, die meine gebackenen Plätzchen super in Szene setzten.

logo_folia_maxbringmann.png

Entschieden habe ich mich dieses mal für weihnachtliche Zellophan Beutel, süße Weihnachtssticker, Geschenke Schachteln und weihnachtliche Mini Cutties. Also alles das, was man zum weihnachtlichen Verpacken benötigt.

thumbnail (9).jpg

Meinem Sohn habe ich für den Nikolaustag Geschenke mit in die Schule gegeben. Diese habe ich in den Weihnachtsbeuteln verpackt und dann noch ein mit den Stickern verschönert. Die Cutties durften natürlich nicht fehlen so wusste dann gleich jeder, von wem dieser süße Nikolaus Gruß kam.

folia.jpg

Das einpacken und bekleben hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Am Ende des Tages konnte ich sehr stolz auf mich sein, den in der Schule sind die verpackten Süßen Grüße wirklich super angekommen.

Gebacken habe ich dann natürlich auch fleißig, und damit die Plätzchen nicht nur geschmacklich gut ankommen, sondern auch optisch ging es gleich weiter mit dem Weihnachtlichen verpacken.

folia1

Die Kartons waren schnell zusammengebaut und beklebt. So konnte ich dann die ganzen Plätzchen richtig schön einpacken. Am Nikolaustag durfte mein Sohn die Plätzchen an die Schwester, Oma und Nachbarin verteilen, die aus dem Staunen nicht mehr raus kamen.

Wie ihr sehen könnt, ist es wirklich ganz einfach mit ein paar Produkten von Folia, seine Plätzchen sehr schön zu verpacken. Da ich noch einige Produkte überhabe, gibt es kurz vor Weihnachten, noch mal einen süßen Gruß für die Schule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s