Mooyli ein Swarovski zum befüllen

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich Euch gerne ein echt tolles Produkt vorstellen. Die Idee finde ich wirklich mehr als perfekt. Bei Mooyli könnt Ihr Euch verschiedene Swarovski Kristalle Befüllen. Egal ob es die erste Locke vom Baby ist oder die Asche von einem geliebten Menschen. Mit dem Swarovski Kristall zum Befüllen trägt man das wertvollste immer um seinen Hals und ganz nah an seinem Herzen. Ich habe für einen Test einen Swarovski Kristall bekommen, und wie das alles funktioniert, möchte ich Euch gerne zeigen.

logo

Es ist aber auch möglich Flüssigkeit in die Steine zufüllen, z.B. den leckeren Wein von der Hochzeit. Der Fantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt. Bei Mooyli könnt Ihr euch verschiedene Swarovski Kristalle bestellen. Diese lassen sich dann auch ganz unterschiedlich befüllen. Auf der Webseite ist ganz genau erklärt in einem Video, wie man den Stein befüllen kann.

thumbnail.jpg

Für meinen Test habe ich einen Swarovski bekommen denn man mit Tierhaaren befüllen kann. Meine Schwiegermutter liebt Ihr Katze über alles, da habe ich mir gedacht, dass ich den Stein einfach mit den Haaren der Katze befülle und ich würde, sagen somit habe ich das perfekt Weihnachtsgeschenk für Sie gefunden.

thumbnail (2).jpg

Die Handhabung hier ist wirklich einfach. Das Einzige was man benötigt ist eine ruhige Hand. Dann lässt sich der Stein ganz leicht füllen. Hat man Ihn zugeklebt hält er wirklich, bomben fest. Die Idee an sich das Wichtigste immer bei sich zutragen finde ich wirklich wunderbar. Zudem eignet sich so ein Stein super als Geschenk und das für jede Gelegenheit.

Schaut doch bald mal auf meiner Facebook Seite vorbei dort verlose ich einen Swarovski nach Wahl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s