Meine neue Handyhülle mit tollen Bildern

Hallo meine Lieben

Erst vor Kurzem habe ich mir ein Samsung S8 zu gelegt und war auf der Suche nach einer Handyhülle, die ich selbst personalisieren kann. Nach kurzem Stöbern habe ich dann eine Webseite gefunden, auf der ich meine Handyhülle selbst gestalten kann. Sehr gerne möchte ich Euch meine Hülle etwas näher vorstellen.

logo_huellegestalten.gif

Auf der Webseite findet man für viele gängigen Handys die passende Hülle. Wer z. B. kein Samsung hat sondern ein iPhone der kann sich kurzerhand und ganz einfach eine iPhone Hülle selbst gestalten. Das Gestalten ist relativ einfach, man sucht sich aus einer Liste sein Modell aus und muss sich dann nur noch entscheiden ob man Hart Case, eine rundum Bedrucktes Hart Case, ein Silikon Case oder ein Wallet Case bestellen möchte. Danach kann es auch schon losgehen.

handy.jpg

Als Erstes könnt Ihr Euch für eine Farbe entscheiden, bei mir was es glänzend. Dann könnt Ihr eure Bilder hochladen, was wirklich ohne Probleme verlief. Dann könnt ihr Euch ein passendes Layout auswählen und die Hülle mit einem Text versehen aber auch Emojis und verschiedene Effekte einstellen. Dann nur noch bestellen und freuen.

Fazit:

Das Gestalten der Hülle war wirklich kinderleicht. Ich habe mich für ein rundum Bedrucktes Hart Case entschieden das mir dann auch sehr schnell und gut verpackt geliefert wurde. Die Hülle passt wirklich wie angegossen und sieht zudem mega toll aus. Ich finde die Bilder kommen gut zur Geltung und es ist, einfach was besonders weil man Sie individuell Gestalten kann.

Alle Aussparungen sind passend. Ich finde die Idee auch toll, so eine Hülle an Weihnachten zu verschenken. Schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei und vielleicht findet Ihr ja dort auch das Passende für Euch oder Eure Lieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s