Wir durften die sanften waschies testen (+Gewinnspiel)

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen durfte ich mit meinen Kindern ein wirklich tolles Produkt testen, das sich waschies nennt. Hierbei handelt es sich um sanfte Waschpads für Babys und Kleinkinder. Meine beiden Kinder baden total gerne aber unsere Waschlappen sind, auch wenn Sie aus dem Trockner kommen, immer etwas kratzig. Gerade bei Babyhaut muss man ja auf einiges achten. Nun wir haben die waschies getestet und möchte Euch gerne davon berichten.

waschies_logo_sticky.png

Die supersoften waschies werden in Deutschland produziert. Durch Ihre supersoften Mikrofasern eigenen Sie sich für die tägliche Pflege der Babyhaut. Da die waschies extrem saugfähig sind, reinigen Sie effektiv und nehmen jeden Schmutzpartikel auf. Die Mikrofaser reinigt alles, nur alleine mit Wasser so kann man ganz auf Chemie verzichten. Durch die besondere Struktur bleiben die waschies formbeständig und lassen sich ganz einfach bei 95 °C waschen.

thumbnail (4)

Wir haben die waschies in Grün und Pink bekommen, so weiß gleich jeder von meinen Kindern wer welches der waschies verwenden kann. Ich muss sagen, dass ich noch nie zuvor so einen sanften und weichen Waschpad genutzt habe. Dadurch das dass Waschpad so weich ist es macht es sogar mir Spaß die Kleinen zu waschen. Mein Sohn macht das ja nun schon länger alleine und auch er findet die waschies wirklich toll. Meine Tochter, die sich ungerne waschen lässt, hat auch hier keine Probleme gemacht.

waschies1

Nachdem die Waschpads aus der Waschmaschine gekommen sind, waren sie noch genauso soft und weich wie vor dem Waschen. Dass man hier auf Seife oder Sonstiges verzichten kann, finde ich wirklich super denn so bleibt die Babyhaut sanft, wie sie sein soll. Mich und auch meine Kinder konnten die waschies in jeder Hinsicht überzeugen.

Schaut doch morgen mal auf meiner Facebook Seite vorbei dort, starte ich ein Gewinnspiel, bei dem es 2 Gewinner geben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s