Duftproben von bella senza

Hallo meine Lieben

Ich gehe davon aus, dass jeder von Euch die sogenannten Duftzwillinge kennt. Dies sind Dupe vom Original Parfüm. Das heißt, der Zwilling ist um einiges günstiger, was aber nicht heißen soll, dass er gleich besser ist. Bei einem original, Duft spielt der Flakon eine Rolle und natürlich der lang anhaltende Duft. Bei einem Zwilling spielt der Flakon weniger eine Rolle und die Düfte halten in der Regel auch nicht so lange, aber genau daher ist es ja auch ein Zwilling vom Original und kostet nicht so viel.

logo_xl.png

Ich habe für meinen Test von bella senza einige Duftproben bekommen. Ich liebe Parfüm, ob Original oder Zwilling bei mir geht, es darum, dass Parfüm gut duftet und zu mir passt. Auf der Webseite von bella senza findet ihr viele verschiedene Düfte zu einem angemessenen Preis. Durch die Proben konnte ich einen Eindruck von vielen verschiedenen Düften bekommen.

Bei diesem Proben waren einige Düfte dabei, die ich gleich für gut befunden habe. Sie halten lang an, viele duften fruchtig die anderen wieder rum dezent. Natürlich habe ich aus der Masse an Düften auch meinen Lieblingsduft gefunden, hierbei handelt es sich um die Nummer 123 dieses nennt sich Sweet Alien.

parfüm.jpg

Die verschiedenen Düfte gibt es in unterschiedlichen Größen bis hinzu 100 ml für 23,95 €, was ich mehr als angemessen finde. Ich würde, sagen bei der großen Auswahl im Shop kann wohl jeder den richtigen Duft für sich finden. Wer nicht gleich eine ganze Flasche kaufen möchte, kann ja auf die Proben zurückgreifen und findet vielleicht so seinen Lieblings Männer oder Frauen Duft. Ich für meinen Teil habe einen tollen Duft gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s